2007-10-14

Liaison

Und als der rote Pfeffer den Meerrettichkäse sah, versank er in dessen starken bleichen Arme und wollte sich nie mehr loslassen lassen …



Mit anderen Worten, ich habe heute in meiner Küche eine Freundschaft für's Leben gestiftet.

Oops fast vergessen: wer mag kann hier noch bis morgen (15.10.2007) seine Stimme für den Genussblog Award abgeben. Fool for food ist auch nominiert und nun ratet mal für wen ich gestimmt habe?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, das lässt sich leicht ausprobieren. Den Meerrettichkäse mag ich nämlich auch und habe ihn oft im Haus. "Roter Pfeffer, Ihr Einsatz bitte!" Ach ja: Vielen Dank! :-)

Anonym hat gesagt…

Schwarzer Pfeffer geht auch. Ich Banausin habe nämlich keinen roten Pfeffer im Haus ;-)

Anonym hat gesagt…

Zum Genussblog Award: hab das von dir erwähnte Blog (FfF) ja erst letzte Woche (über die mittlerweile erfolgreiche Suche nach Fleur de sel) in meiner unmittelbaren Nachbarschaft gefunden, und ich glaube, ich habe so abgestimmt wie du ;-).

Danke für den gerade noch rechtzeitigen Hinweis.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!