2007-10-07

Katzenkackzuseherfahrungaustausch

hier in den Kommentaren.

3 Kommentare:

Narana hat gesagt…

Äääh - ja, na dann (dass Menschen keine anderen Hobbies haben, als Tieren beim Koten zuzusehen, wundert mich schon etwas).

creezy hat gesagt…

@narna
Naja, die werden das nicht hauptberuflich tun. Erfahrungsgemäß passiert es in dem gemeinsamen Leben von ca. 15 - 20 Katzenlebensjahren schon mal, dass man sich gemeinsam auf dem Örtchen trifft (sofer der K-Lokus auf dem M-Lokus untergebracht ist). Meiner Erfahrung nach finden sie aber Beobachtung während dessen wenig cool.

Christoph hat gesagt…

Ich hatte einen Kunstlehrer, der als Kunstreihe Hunde beim scheißen Fotografiert hat ... Aber Katzen haben, glaube ich, eine Schamgrenze ... die lassen eine doch nicht zusehen.

Ansonsten weiß ich nur noch, dass die Katze eines Kumpels Duftmarken setzt, die eigentlich nach den Genferkonventionen verboten sein sollten.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!