2007-10-20

Frau Nachbarin

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das eine der Nachbarn die Probleme mit der Hausordnung hat? :D

Christoph hat gesagt…

Ich mag den coolen Blick!

bhuti hat gesagt…

Nette Nachbarin :-)

creezy hat gesagt…

@spontiv
Nee, das ist die Nachbarin, die direkt durchzieht. Ein kleines getigertes Luder. Kommt immer an, kuschelt, erbittelt Streicheleinheiten und dann beisst sie – aber hallelulja, beisst sie. Wann immer mich Leute aufgrund meiner Kratz- und Beißwunden fragen, ob ich Katzen hätte, muss ich sagen: «Ja, habe ich. Aber das hier war die Nachbarskatze.»

@christoph
Sie ist cool. Ich mag sie sehr. Deshalb lasse ich mich auch immer von ihr verprügeln.

@bhuti
Sie hat noch 'nen getigerten Bruder. Denn suchen sie ständig per Aushang, weil der immer mit allen mitgeht (und die Leute, den auch gerne mitnehmen.)

Cecie hat gesagt…

oooh, die ist ja bildschön! beim nächsten besuch muss ich mal nach ihr ausschau halten. und sie hat genau denselben blick wie meine Smilla...

sentimentale grüsse!

creezy hat gesagt…

@cecie
Ach Cecie, den Smilla-Blick hat doch jede zweite Katze bei Dir! *lol* Ich stelle sie Dir mal vor bei Gelegenheit – aber Handschuhe anziehen! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!