2007-10-05

Darf ich vorstellen?



Das ist das Modell, das in Spanien als die Supernanny läuft (aber auch nur UK-Import ist). Und ich fresse 'nen Nuckel, wenn die nicht als Kind selber schon scheiße war …

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist mehr als ein Joke. Es lohnt sich mit dem Konzept und der Dame zu beschäftigen:

http://www.guardian.co.uk/family/story/0,,1826090,00.html

Christoph hat gesagt…

Kann es sein, dass das die kleine Schwester von unserer Supermegahyper schlechten Nanny is? Die sehen echt alle gleich aus ... also doch eine Pädagogenverschwörung ;)

creezy hat gesagt…

Nun, es fällt auf, dass Supernannys grundsätzlich vom Typ her dunkel- fast schwarzhaarig besetzt sind. Hat was von Schneewittchens Stiefmutter …

Mia Niemand hat gesagt…

Uuuuund ich habe eben gelesen..bei der englischen SuperNanny wurde..uiuiui.. ein ganzes Haus abgefackelt. Von einem drei jährigen..na das nenne ich mal Erfolg. ;)

creezy hat gesagt…

@mia niemand
Oooooooch, dann doch lieber nur Katzen und Wellensittiche. Gut, erste spielen auch gelegentlich mit offenem Feuer … aber sie mischen keine explosiven Igredenzien ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!