2007-09-09

Mensch Eva,

ist es nicht schön, dass Du nun soviel mehr Zeit hast für die Erziehung Deines Sohnes, die Pantoffeln Deines Mannes, die Pflege Eurer Teppiche, die Kunst der Küchenkultur - für all' diese elementaren Dinge, die im Leben einer Frau die größten Rollen spielen sollten, um sie zu einer glücklichen und zufriedenen deutschen Frau zu machen? Ganz im Sinne eines blöden verblichenen Österreichers?!

Ich freue mich so für Dich! Und vergiss bitte nicht: Montag um 12:00 Uhr hat das Essen auf dem Tisch zu stehen. Und wenn Dir irgendwann doch langweilig werden sollte, kannst Du ja in ein Krisengebiet reisen. In den Irak beispielsweise. Da darfst Du auch kochen, Deine blonden Haare verstecken und Trümmerfrau spielen. Genau Trümmerfrauen, die hätten nicht mehr viel Freude in Deutschland in der heutigen Zeit. Auch wegen der bösen 68er. Die sind ja verantwortlich für den Vorstoß für die Regelung der Abtreibungsparagraphen.

Ein bisschen aus der Erfahrung heraus jener Trümmerfrauen, die einmal den deutschen glücklichen Familien vorstanden und die die vom blöden verblichenen Österreicher geförderten Werte wie Familie, Kinder und Mutterdasein lange Zeit hochgehalten haben. Bis dann die Russen zu ihnen auf's Feld kamen und ihnen gewaltreich gewaltige viele kleine Bastarde ins gemütliche Haus und Heim bescherten. Da waren die erfüllten Muttis, die vorher an die Werte vom blöden verblichenen Österreicher geglaubt haben, ein bisschen zu sehr traumatisiert und ermüdet von ihrem täglichen Familienglück. Wenngleich es eine glückliche Mutter immer stolz und froh macht in dem heranwachsendem Kind jeden Tag das Gesicht ihres Peinigers wieder zu erkennen. Haben die bösen 68er auch kaputt gemacht, solche Werte. Blöde 68er. Blöder Fortschritt. Blöder verblichener Österreicher. Blöde blonde gekündigte Ex-Moderatorin-Ex-Tagesschausprecherin-Autorenaktrice mit offensichtlicher Menopause-Psychose.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja! Zu allem!

Anonym hat gesagt…

das finde ich jetzt aber gar nicht nett…

endlich mal eine frau die den mut hatte, die wünsche von uns männern auszusprechen und zu respektieren. so lief das seit jahrtausenden gut und erst als ihr angefangen habt aufzumucken und den selben schwachsinn zu fabrizieren (man denke nur an frauen und boxen - ihr stellt da blumen drauf und kauft die nach farbe) geht alles den bach runter…

von der terrorismusbekämpfung mal abgesehen - wenn das so weiter geht müssen noch viel mehr männer zum islam konvertieren…

tyndra hat gesagt…

*hehehe* ... ich frag mich ja auch schon länger, wie die frau ohne gewissensbisse bücher veröffentlichen und danach ausgedehnte interview-rundreisen machen kann. dabei vernachlässigt sie doch ganz genau das, was sie uns so gerne vorschreibt. uns ahnungslosen blöden dingern.

und, nur mal so gefragt, fällt das bücherschreiben und interviews geben nicht unter das stichwort "selbstverwirklichung" - auch etwas, was frauen tunlichst zu lassen haben?

Anonym hat gesagt…

Hihi, sehr schön. Aber Du hast den wunderbaren Apfelkuchen vergessen, den sie jetzt den ganzen Tag lang backen kann.

@Impressum: Gaaaaaaanz toll. "Konservative Familienwerte"? Ich glaub, ich muss kotzen.

Anonym hat gesagt…

@impressum: ich glaube nicht, dass du hier richtig bist. steck dir deine "meinungsfreiheit" da hin wo es dunkel ist!

im übrigen findet hier niemand den rauswurf von frau herman befremdlich. es ist höchstens befremdlich, dass es so lange gedauert hat!

Anonym hat gesagt…

@impressum

Ich fürchte, Sie haben da was verloren,
da zwischen ihren Ohren.
Ich fürchte es fehlt ein Gehirn
in ihrer Birn',
das hätte Sie vielleicht geschmerzt
hätten Sie es nicht vorher ausgemerzt.


bel

creezy hat gesagt…

Impressums Kommentar ist gelöscht, weil doch deutlich zu rechts sympathisierend. Kommentare ab sofort in diesem Thread gesperrt.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!