2007-09-23

Impressionen Demo gegen Vorratsdatenspeicherung

5 Kommentare:

creezy hat gesagt…

Ja, die Fotos sind teilweise pixlig, liegt mit daran, dass ich nie auf die Idee käme Originaldateien hochzuladen und diese Bilder-Services immer glauben eh schon kleine Bilder nochmal runter rechnen zu müssen.

Narana hat gesagt…

Gute Bilder, trotz Komprimierung. Happich mich vielleicht erschrocken, als die Slideshow losging?
;-)

(i-mehl ist noch nicht fertig, weil ich finde die Speicherkarte mit dem Foto gerade nicht und schäme mich ganz doll dafür)

Anonym hat gesagt…

"Privacy is nit a crime"
Super.
Ich hoffe, es hat was bewirkt.
Glaube es aber nicht.

r|ob hat gesagt…

Viele gute Aussagen per Transparent - und schön, dass sich offenbar auch Ronald McDonald beteiligt hat...

OT: In Spanien verpasst, da Telefon nicht auf Empfang - habe aber nachträglich gewunken...

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder, mir gefällt die erhöhte Position etwa sehr.
Den Flickr-Pool zum Thema kennt ihr?

Kommentar posten

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!