Aua!
Das tut echt weh! So von einer Frau gelesen …
„BlogHers*, wie manche Bloggerinnen sich stolz (hä?) im Internet bezeichnen (hä?), können und sollten (hä?) andere (hä?) Strategien anwenden, um Traffic für ihre Website zu erzielen. Selbstverständlich treffen auf Frauen, dem schönen Geschlecht (hä?), auch alle herkömmlichen bekannten Strategien (hä?) zu, um Traffic zu erhalten.
Gleichwohl genießen (hä?) Frauen ein paar Bonuspunkte (hä?) im Rennen (hä?) um die Gunst der Besucher. Um diese geht es im folgenden …“
Meint ernsthaft probloggerworld.
… im Rennen um die Gunst der Besucher. Kann bitte irgendjemand dieser kleinen traffikgeilen Sau mal erklären, worum es in der Hauptsache beim Bloggen geht? Ich meine w i r k l i c h geht?
*BlogHer ist eine Community-Blogplattform in den USA primär für Frauen (obwohl auch Männer zugelassen sind) als auch eine gleichnamige Konferenz von dem gleichnamigen ISP ins Leben gerufen. Ich habe auf der Konferenz von keiner Frau gehört, sie würde sich als eine „BlogHers“ (von dem sachlich falschen „s“ ganz abgesehen) bezeichnen. Was für einen Scheiß Du schreibst, zudem schlecht recherchierten Scheiß, Kierst, ist unfassbar.
12 comments:
*grins* was du alles für komische Blogs liest...
Am Rande, worum geht es denn beim Bloggen w i r k l i c h? :-)
Wer liest denn sowas?
@sam
ja … manchmal traue ich mir selber nicht mehr über den Weg. Zur Randfrage: Sie hat das gut beschrieben. Gilt aber nur für uns Mädchen, wir bloggen ja jetzt getrennt, weiste? ,-)
@dr. sno*
Ich fürchte nicht wenige. Zumindest vermutlich einie von denen, die halbwegs smart zum Thema Blogs googeln. Wie mich diese Typen nerven, die nur bloggen, um uns Bloggern das Bloggen zu erklären.
Mit Kommentaren kommentiert man übrigens am besten wenn man etwas kommentieren möchte. Oder man nutzt die Kommentarfunktion dazu einen Kommentar abzugeben obwohl man nichts zu kommentieren hat. So ein Viel-Kommentierer wie ich es bin, weiss eben wie man am besten kommentiert. Demnächst mehr dazu in meinen täglichen Kommentarkommentaren.
@dr. sno*
„…in meinem täglichen Blogkommentarblog“ wolltest Du schreiben oder? Wie dem auch sein, bei dem Blogkommentarblogpost „Die fünf Tipps wie Frauen erfolgreicher ins Blogs kommentieren“ suchst Du Dir bitte bittersweet choc oder mich als Gastautorin. So von wegen Ahnung haben un' so …
was ist gegen politisch korrekte blogprostituierte einzuwenden?
Da tut so einiges echt weh in dem Blog. Die Beschänkung auf "einiges" liegt vermutlich daran, das ich nicht lange genug drin gelesen habe um sagen zu können "alles" ;-)
Beeindruckend fand ich besonders den allenfalls für wenig ambitionierte Blogger tauchenden Webspace …
Strategien? Scheisse, mir sagt wieder keiner was.
@creezy:
'Sie' hat das wirklich gut beschrieben. Und am besten find ich ihre idee sich auszuziehen und ein Foto zu machen, wenn *das* Besucher bringt muss ich das unbedingt machen bevor mein Blog in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Das könnte mich grade noch davor retten mir eine Katze zuzulegen um die Welt mit Katzenfotos zu beglücken.
@zoee
Nix, wie immer hast Du vollkommen Recht. Aber dann will ich auch Tipps lesen, wie „Frau bloggt in politisch korrekten Blog-Strapsen“ und so – weißt Du, so mehr so konstruktiv so …
@bhuti
Man will auch gar nicht weiterlesen, es ist zu hässlich dort, um viel lesen zu wollen. Google-Ads von der Einleitung umspielt, gütiger Blog-Gott!
@jekylla
Das tut mir jetzt leid. Ich rufe Dich das nächste Mal an, okay? ,-)
@sam
Fotos auf denen schön gelächelt wird bringen total viel Traffic auf Frauenblogs. Auf Männerblogs ziehen nur Fotos von Dir vor Deinem Cabriolet, um Traffik zu generieren. Katzen auf Frauen- als auch Männerblogs sind optimal zur Traffikgewinnung, weiß unser Autor allerdings noch nicht.
Ach, ich gehe jetzt mal die Nylonsnaht ausrichten und die 500 Blog-Klicks sortieren, war wieder ein schlechter Tag. Gibt wieder Ärger mit meinem Blog-Zuhälter.
@Creezy:
Ach je, woher nehm ich denn bloß ein Cabrio - ach, ich glaube ich lass das einfach sein, kümmer mich nicht weiter um die Leser, blogge einfach wie gehabt über alles wozu ich grade Lust hab und wunder mich beim blick in die Statistik weiterhin wo all diese Besucher eigentlich herkommen und was die lesen, ohne weiter drüber nachzudenken.
Schade, wär doch so schön gewesen für ein wenig Bloggen reich zu werden ;)
Über den Kasper bin ich letztens schon gestolpert, was mich wiederum zu "warum blogge ich?" gebracht hat.
Ich empfehle hier die schöne Antwort von XSized auf einen "Geld verdienen, Tips vom ProBlogger"-Schwachsinns-Artikel.
Er hält sich für einen Propheten in den Weiten des Internet, der die alleinige Weisheit besitzt, wie man Traffic erzeugt und damit bergeweise Geld scheffelt. Solch dummes Gelabere von genau solchen Pappnasen ist noch nichtmal besonders lustig zu lesen, es nervt einfach nur :)
Also lass Dich net provozieren. Der Junge wohnt sicher noch bei Mama und hat sonst keine Freunde *g*.
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Kommentar veröffentlichen