2007-07-10

Typisch Bengel!

Letzten Freitag lud mich die liebreizende Cecie ein als Begleitperson der Einladung des Zoologischen Gartens für die Paten zu folgen. Spätvorstellung im Zoo mit Fütterungstreffen. Und vielen großartigen bereits schlafenden Tieren, einem Kiwi zum anfassen (wollte ich nicht, dessen Laune sah schon dank der Blitzgeräte (wenigstens fragte noch einer!) deutlich betrübt aus und lustigen Wassergenossen. Irgendwann saßen wir alleine abseits auf dem Gelände auf der Bank vor dem Känguruh-Revier und sahen deren Abendsport zu: boxen!

«Is‘ mir langweilig …»

«zong»

«und? guckt sie wenigstens?»

«treten und treffen»

«pah! nur nahkampf ist echter kampf!»

«aber auch langweilig. gucken die mädels wenigstens noch?»

«immer mitten in die fresse rein …»

«sacktreter infernale»

11 Kommentare:

Cecie hat gesagt…

klasse geworden (dafür dass die ständig in action waren)- gib uns mehr!

Maren hat gesagt…

Deine Fotos sind wie immer eine Augenweide!!!!

Narana hat gesagt…

Oh ja, Zoofotos bitte! :)

Anonym hat gesagt…

Großartige Kampfsportfotos!

Und - by the way - genial kommentiert!

Anonym hat gesagt…

Kampfkängurus, super!
Jetzt noch zwei Pandas mitten in der action, das wär' was...

Narana hat gesagt…

Mal 'ne doofe Frage: Berlin hat doch nur noch einen Panda?

Anonym hat gesagt…

@narana:
Das ist ein Insider..... schau doch mal bei meinem Blog vorbei, dann wird das sicher gleich viel klarer!

Anonym hat gesagt…

.

King Fisher hat gesagt…

Coole Story!

bhuti hat gesagt…

Witzige Fotoreportage :-)

Narana hat gesagt…

@ lorelei:
Ach, den Panda-Chan meintest Du... ich schalte heute mal wieder auf Sparflamme, dieses Aprilwetter bekommt mir nicht.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!