2007-07-07

Schau mir in die Augen, Kleines!



Untertitel: Frühstück!

14 Kommentare:

kaltmamsell hat gesagt…

Ich mag Haie ja ganz furchtbar gerne. Unter anderem weil ich eine sehr geschätzte und völlig durchgeknallte Klassenkameradin hatte (heute Mathematikprofessorin), deren Nasenspitze exakt die Form einer Haifischschnauze hatte. Wunderbares Bild.

tyndra hat gesagt…

frühstück ist gut! *lmao*

DaShan hat gesagt…

Frühstück... da fällt mir was ein... :)

Anonym hat gesagt…

"Schau mir in die Auge, Kleines!"

Ok, hab ich gemacht und Angst gekriegt. War das dein Ziel??

Anonym hat gesagt…

Damit wir auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...

Maren hat gesagt…

*Fische sind Freunde kein Futter!" Das fiel mir zuerst dazu ein.

creezy hat gesagt…

@kaltmamsell
Gut die Klassenkameradinerfahrung hatte ich so nicht, aber ich bin von Haien auch völlig fasziniert. Grandiose Lebewesen.

@tyndra
Ja, aber kein Haifischsteak …

@dashan
Guten Morgen!

@sabbeljan
Danke, ich habe nur ausgelöst, er war in so grandioser Laune …

@livelb
Hm, eigentlich nicht … aber ich nehme das mal als Kompliment für's Foto und flüstere Dir jetzt: zwischen ihm und Dir ist mindestens eine Aquariums-Glasscheibe, ein Internet und ein Monitorscreen! ;-

@indica
Oh ja …

@maren
Bei «Frühstück» dachte ich auch eher an mich … ,-)

Anonym hat gesagt…

@maren: das fiel mir auch zuerst ein, aber ich dachte, dass versteht hier eh keiner :)

creezy hat gesagt…

@sabbeljan
Nemo-Fotos habe ich auch! Bäh!

Anonym hat gesagt…

Wundervolles Bild. Warst du im Aquarium oder im Sealife oder wo?

Maren hat gesagt…

@creezy, - ich dachte ja auch eher daran, dass Haie gar nicht so böse sind, wie immer alle denken! Vielleicht wollte er Dich nicht frühstücken sondern hätte Dir einen zärtlichen "Guten-Morgen-Schubs" gegeben!?!? Frau kann nie wissen...
@reminder: Fotokurs/Email!?

Anonym hat gesagt…

ah creezy, du warst im berliner aquarium. vor dem becken mit den süßen haien bin ich auch ewig gestanden. einfach wunderschöne und perfekte tiere!

creezy hat gesagt…

@dasmiest
Im Aqarium. Freitag Abend zur Paten-Sondereinladung. Ich kenne eine reizende Bloggerin, die eine Patenschaft für ein Erdmännchen hat(te) und mich liebenswerterweise mitgenommen hatte.

@maren
Stimmt, die meisten Haie sind erst mal harmlos. Und wenn sie angreifen liegt es wohl eher daran, dass der Mensch in ihr Refugium eingreift. (Reminder angekommen!)

@frau echse
Huhu, Frau Echse. Ich freue mich! Ja, ich war im Berliner Aquarium, mich kann man da aber auch stundenlang dort abstellen. Ich wollte auch sofort schnorcheln gehen … ,-)

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! Ich sollte mal wieder ins SeaLife nach Timmendorf fahren. Auch wenn die die Einrichtung als solche nicht so doll finde.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!