2007-06-01

Wer ernsthaft  …

solche Bücher braucht

der sollte einfach aufgeben. Und zwar alles!

12 comments:

Anonym hat gesagt…

vor allem "pfiffig"! also ich hab noch keine katze gesehen, die auf einen pfiff reagiert hätte. das sind doch die anderen 4-beiner, oder? :)

Anonym hat gesagt…

Gibt es das Buch mit gleichem Untertitel auch für Kinder?

Anonym hat gesagt…

Die Katze auf den Cover sieht nicht aber auch nicht glücklich aus...

Anonym hat gesagt…

Hat Herr Exit das bei seinem letzten Besuch bei Ihnen liegen lassen? ;-)

Anonym hat gesagt…

die katze hat blanke ANGST. sowas seh ich sofort...ich habe zwar keine ahnung aber spielen katzen nicht quasi auf automatik und ohne anleitung?

Cecie hat gesagt…

danke - frau Cecie fühlt sich endlich verstanden...

vielleicht sollte ICH mal ein solches buch schreiben, am besten gleich noch mit ner strickanleitung für katzenminzmäuse, hihi.

(PS: kann mir bitte mal jemand verraten, wie ich links in kommentare einfüge? Cecie blond - danke!)

creezy hat gesagt…

@sabbeljan
Katzen sind die Wesen, die Dir auf Pfiff erst mal die Kralle tief ins Wadenfleisch rammen und Dir danach den Stinkefinger zeigen. Was Sie meinten, ist in der Tat der Elefant! ;-)

@rob
Ja, liegt in Thailand in jedem Hotelzimmer eines Sextouristen aus … ;-(

@kirsten
Das tun Katzen in Fotostudios nach einem harten zwölfstündigen Arbeitstag grundsätzlich nicht … ;-)

@markus
Neee, ich muss hier für Herrn Exit die Lanze brechen – er weiß, was Katzen mögen an spieltechnischen Feinheiten. Er setzt diese auf Anweisung sogar pro Katzenmodell ordnungsgemäß und schnell um! ;-)

@morticia
Eben Morti, eben …sie demonstrieren überdeutlich wann, wo, mit was und wie lange sie spielen wollen. Die Katze auf dem Foto hat eine Puschelangelallergie, das habe ich auch sofort gesehen!

@Cecie
Mein Gedanke: „warum war ich nicht so blöd und bin auf die Idee eines solchen Buches gekommen!“ ;-) Allerdings ein Strickbuch, um Katzen das Stricken beizubringen – da wäre ich sofort mit dabei. Da sehe ich Potential!

Tag: spitze Klammer auf (die rechts neben der Shift-Taste) dann a href="links mit http beginnend" spitze Klammer zu (alles ohne Leerzeichen), dann Text, dann spitze Klammer auf /a spitze Klammer zu

Also in etwa (Klammern austauschen)
(a href="http://www.holyfruitsaladblogspot.com")creezys blog//a)

Wieze hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass Katze und Angel jemals zusammen in einem Raum weilten. Katzen fixieren in der Regel ihr Spielzeug, aber das wissen die Leute nicht, die solche Bücher schreiben...
Das Lieblingsspielzeug meines Katers ist derzeit eine zerrissene Einkaufstüte und ein Stück Plastik-Irgendwas. Und mein Geburtstagsblumenstrauß. Ob sowas wohl auch in dem Buch steht?

Anonym hat gesagt…

*lach*

ICH HAB GENAU DIESES BUCH!

Wurde mir aber in Erwartung meiner baldigen Katzen letzte Woche geschenkt ;)

Anonym hat gesagt…

@Cecie: Was Creezy meint: aus <a href="http://www.holyfruitsalad.blogspot.com">creezys blog</a> wird creezys blog

Die "Adresse" nennt sich URL und ist oben in der Adress-Zeile Deines Internet-Programms ersichtlich (Kopieren, in diese Vorlage übernehmen, fertig)

Cecie hat gesagt…

truetigger, du bist echt süss *knuff*

nein, was ne url is weiss ich natürlich *beleidigtqk* aber weil du n netter zu sein scheinst, bedanke ich mich für die hilfe und gebe im gegenzug den kostenlosen rat, doch bitte nicht nur eine katze zu dir zu nehmen sondern idealerweise ein geschwisterpärchen...

falls du mehr katzen qkn willst, qk doch ma im katzengeflüster vorbei.

creezy hat gesagt…

@wieze
Klar, die Angel ist Photoshop. Das ganze Bild ist deutlich mies gemacht. Und Katzen zeigen einem schon sehr deutlich womit sie zu spielen gedenken. Aber es zeigt auch deutlich, man muss nur die abstruse Idee umsetzen, um Geld zu machen.

@truetigger
Und? Erzähl! Haut Dich der Inhalt vom Hocker?

Ich fände ja eher wichtig zu erzählen was man ihnen nicht zum spielen geben sollte, weil meine Nishia und Plastiktüten oder so: klarer Fall von Strangulationsfetisch! ,-(

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!