Nun
mir war ja schon klar, dass Nieren-Verschenke-Shows natürlich nicht mit echten Charakteren laufen und auch im Vorfeld aufgezeichnet werden. Macht Endemol das nicht immer?
Aber natürlich war es eine herrliche Kampagne, um auf den Mißstand im Organ-Transplantantionswesen aufzuzeigen.
Jetzt weiß wenigstens auch der Allerletzte, der in dem – geographisch leicht östlich orientierten – menschlichen Warenhandelsbusiness tätig ist, wie man die Frauen abschließend noch einmal zu Gold verwerten kann, wenn sie hier in den Hinterkammern der illegalen Bordelle bereits halb zu Tode gevögelt wurden. Praktisch, das Deuschland in Europa der größte Produzent von Chlorwasserstoff Salzsäure ist, dann verdienen wir wenigstens noch ein bisschen mit, wenn die vollständig ausgeschlachteten Kadaver unauffällig verschwinden sollen.
2 comments:
Dein Zynismus in Ehren, aber wie man Frauen ausschlachtet nachdem sie nichtmal mehr in abgedunkelten Hinterhof-Bordellen mehr Geld bringen, DAS wussten die all die miesen Menschenhändler schon vorher, dazu brauchen sie sicher kein Endemol "Entertainment". Frechheit, das noch als "wir wollten aufrütteln!" zu verkaufen.
Übrigens, mich hatte es eben bei der Tagesschau richtig gerissen bei dem Satz "Die Show hat europaweit Fernsehgeschichte geschrieben" - exakt so wurde ich glaub anno 2000? Big Brother von der gleichen niederländischen "Entertainment"-Firma beschrieben, damals war ein solches Niveau unvorstellbar, und heut ist es Normalität.
Wird Zeit aus diesem Medien-Zirkus auszubrechen! Auch wenn solcher Protest nicht viel bringt, man schont zumindest den eigenen Blutdruck, wenn man sich über solchen Dreck nicht mehr aufregen muss.
@truetigger
Hm, als bis jetzt wußten sie wie man die Mädels verschwinden lässt, haben aber noch nicht im großen Stil zweitverwendet.
Bis dato ist die Ostamfia im Organhandel noch nicht so wirklich groß in Erscheinung getreten (müssen ja auch erst mal den Strichmädchen-, Auto-, Drogen-, und Kunsthandel auf die Reihe kriegen ;-) ), noch läuft der hauptsächlich unter den Indern, Mexikanern und Brasilianern ab. Aber spätestens jetzt haben sie's kapiert!
Für mich ist die Aktion voll nach hinten losgegangen. Es wurde nur diskutiert, ob das in Ordnung geht solche „Schiebesendunen“ auszustrahlen. Das tatsächliche Thema Organknappheit haben die allerwenigsten auf den Sendeplatz geholt. Nein, in meinem Augen kein Erfolg für die Sache.
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Kommentar veröffentlichen