2007-06-07

Inne Post bei mich …

also wieder bestellbar: die neue Ausgabe „Parken“ von Balkon & Garten bei der ich dieses Mal leider den Einsendeschluß verpasst habe, also nix von mir inside, dabei hatte ich soviel Parkiges auf dem Plan. Nun denn, Thema der nächsten Ausgabe: „Orange“ – Ihr könnt auch mitmachen, schreiben, malen, Fotos einreichen …



Aber das Cover dieses Mal ist grandios entspannend und innen drinnen sehr, sehr bemerkenswert die Illustration mit den Picture Fonts „Victoria Park" und „Blossomy“ von Kapitza. Hier kann man online blättern.

4 Kommentare:

DaShan hat gesagt…

Orange ist ein tolles Thema. Da bin ich gespannt und neugierig.

Anonym hat gesagt…

Ich auch. (Und auf deinen Beitrag!)

creezy hat gesagt…

@Orange
Ich bin ja noch ein bisschen ratlos. Aber ich liebe diese Themensuche … sie öffnet die Augen für so vieles vorher Unsichtbare!

@anke
Nix zu danken!

Anke hat gesagt…

Ich liebe diese creezys, die das in Worte fassen können, was in einem selbst nur so rumwabert.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!