2007-05-19

Wenn das Bewerbungsgespräch wie ein erstes Date ist …

Herr Exit und Herr Bellerophon brauchen noch Tipps für ihr morgiges erstes Bewerbungsgespräch als Katzenkrauler beim kleinen zierlichen schwarzweißen Riesenkater, Mrs. „It's been a bad day, please don't take a picture“ und dem hyperaktiven Grauwiesel. Nr. 1 und Nr. 3 der Liste fauchen sich hier gerade wieder an, wahrscheinlich die „wer kriegt den nun linken Flügel der halbtoten Fliege?“-Diskussion.

Egal, Ratschläge sind gefordert, das muss morgen schließlich alles sitzen, denn ein Bewerbungsgespräch ist wie das erste Date, meint Herr Exit.

P.S. Finger weg von meinem Kater!

9 Kommentare:

bhuti hat gesagt…

Ich könnt den Damen und Herren Katzen zum weiter drum streiten noch ein paar tote Mäuse - leider schon etwas lädiert - offerieren ;-)

Cecie hat gesagt…

dass man was zum schnuppern und was zum schlecken mitbringt wenn man zum ersten date geht, ist doch selbstverfreilich, oder?

also: gehen sie in ein zoofachgeschäft und kaufen sie katzencracker und catniptierchen!

und ansonsten: immer schön ruhig bleiben, die drei fellnasigen charmeure machen dann schon den rest ;o)

viel spass!

silli hat gesagt…

ich bin hier jetzt gerade überfordert. beim vorstellungsgespräch zählt doch der erste eindruck. beim ersten date war doch der erste eindruck schon, oder? sonst würde es doch kein erstes date geben. aber wie gesagt: ich bin hier gerade überfordert. kann aber auch daran liegen, dass ich hier heute schon viele sachen gelesen habe ;)

Anonym hat gesagt…

Ich würd wohl an Dir, Creezy, direkt demonstrieren was ich für ein guter Streichler bin ;) Und mich zu den Katzen auf den Boden hocken für ein Fauch-Duell - Du willst ja nicht nur meine zärtliche Seite kennenlernen, sondern auch überzeugt sein dass ich in Deiner Abwesenheit auch eine kleine Katzen-Rebellion hinkrieg.

Und der Gedanke von Cecie ist super - meine Pflegekatze letztes Jahr hat auch dermassen verrückt auf diese Katzen-Leckerlis reagiert, die sind beim Bewerbungsgespräch ein Muss!

creezy hat gesagt…

@all
Sagt mal Leute, was ist denn mit Euch los? Glaubt Ihr allen Ernstes, meine Katzen, MEINE Katzen wären so profan und würden sich so simpel bestechen lassen?

HALLO???

Na gut, dass erst was ich tat, als die Bewerbung von Herrn Exit las, war ihm per Jabber die Einkaufsliste zu faxen … ;-)

bhuti hat gesagt…

Habs ja schon andernorts geschrieben ...
ich tät den Herren empfehlen Krabben mitzubringen :-)

Anonym hat gesagt…

Nee, nee, die lassen sich nicht bestechen, ich hab's ja versucht. Keine Chance. Bin nicht eingestellt worden.

creezy hat gesagt…

@bhuti
Ach das mit den halbverwesten Mäusen äh, das lass mal, die rennen mir nachher noch unter's Bett … ;-)

@cecie
Es war gar nicht so schlimm, das erste Mal bei mir – stimmt's? Eigentlich sind sie ganz friedlich, wenn man ihnen erstmal die Eigentumsrechte an komplette Cat-Food-Filialen überschrieben hat, nach sechs Stunden immer noch ununterbrochen streichelt, oder?

@la fille
Na, nicht immer. Es gibt ja auch Blinddates. So etwas wird das morgen. Die Damen und Herren Katzen als auch die Herren Mensch kennen sich zwar von Fotos aber sonst …
Ich bin begeistert über Deinen Bildungswillen! ;-)

@truetigger
Danke – aber ich habe mit der Sache nichts zu tun, ich stelle ja nur die Örtlichkeiten und den Kaffee, alles andere müssen die Katzen regeln. Die sind da auch sehr selbstständig zum Glück! Das mit der Katzenrebellion z.B.: Kindergarten! Machen die doch aus dem Eff Eff, drei Mal am Tag. Sind Profis.

@bhuti
Genau – Du liest hier wenigstens aufmerksam mit! Wofür würde der schwarz weiße zierliche Riesenkater seine creezy mit einem Augenaufschlag auf dem Türkenmarkt verscherbeln? Für Fisch, insbesondere für LIDL-Krabben in Salzlake! (Standen auf der Einkaufsliste!)

@Lorelei
Och stimmt doch gar nicht. Die fagen jeden Tag, wenn Lorelei mal wieder vorbei kommt (obigen Einkaufstipp bitte nicht überlesen!) ;-)

Cecie hat gesagt…

hmm, also ich fand, die drei lassen sich schon bestechen, man muss nur das richtige mitbringen ;o)

kann aber auch sein, sie sind einfach direkt meinem umwerfenden charme zum opfer gefallen und ja, creezy, natürlich sind die drei unglaublich. was willstn noch hören? mit worten beschreiben kann man das eh nich ;o) ich hab mich direkt und hemmungslos verliebt, vor allem in die kleine bunte *schmacht* (komm mich ruhig mal wieder nachts besuchen!)

viel spass den herren immernoch!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!