2007-05-29

Ich hab's getan!

Ganze zehn sieben, davon fünf schlechte Liegestütze.

6 Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Ich müsste auch mal wieder welche machen ... *grübelschäm*

Narana hat gesagt…

Warum machst Du so etwas? ;-)

creezy hat gesagt…

@christoph
Ran, so schlimm ist es nicht, wenn man erst mal auf dem Boden liegt und die Katzen sich vor einen hinsetzen und sich einen feixen …

@narana
Disharmonien zwischen meiner Armmuskulator und mir …

Anonym hat gesagt…

wird aberr auch Zeit....

creezy hat gesagt…

@ultrasoul
WAS denn? Hat doch nur 15 Jahre gedauert.

DaShan hat gesagt…

ich nehm mir jeden Tag wieder aufs neue vor 10 Liegestütze, Situps und Kniebeugen zu machen...

So einmal im Monat klappt das dann auch. *grummel grumpf ärger*

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!