2007-05-16

Für alle, die gelangweilt im Büro aus dem Fenster

starren und auf den Feierabend (zu dessen Beginn es pünktlich regnen wird) und den Feiertag warten, habe ich hier ein kleines Unterhaltungsprogramm. Anders gesprochen, macht Euch endlich mal nützlich:

Nishia die Nase kraulen:



Nishia das Kinn kraulen:



Nishia hinter dem Öhrchen kraulen:



Nishine im Happy-Nishia-Mode sehen und glücklich denken „Ich bin schuld!“



Garantiert Allergiker-Freundlich die Aktion hier übrigens!

17 Kommentare:

Narana hat gesagt…

Oh wie wunderbar! Komme gerade vom Professor und kraule Nishine jetzt sehr sehr gern!

Narana hat gesagt…

Und hier regnet's schon seit 'ner guten Stunde.

parkavenuegirl hat gesagt…

ach nein wie süss! Die hat ja Augen die Katze ...

creezy hat gesagt…

Oh, erzähl! Was sagt der Prof? Hoffentlich nur Gutes?!

bhuti hat gesagt…

Das ist doch mal ein wesentlich netterer Anblick als diese trübe graue Suppe vorm Bürofenster
:-))))))))))))))))))

Anonym hat gesagt…

Bewerbung als Katzenkrauler.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Schnappschüsse, Frau Creezy!

Narana hat gesagt…

Klaro, Prof. ist sehr zufrieden mit mir :))

creezy hat gesagt…

@parkavenuegirl
Oh ja, die hat sie! Und sie kann einen mit ihrem Blick, wenn man unterschiedlicher Meinung ist ziemlich fies an die Wand nageln …

@bhuti
Nicht wahr? ;-))))))))))))))))

@the exit
Ha, divaresk jibbet hier nicht! Alle starallürenfrei! Ich schicke dann mal die „was meine Katzen alles mögen“-Einkaufsliste rüber!

@ultimonativ
Du sollst Dich nicht verlieben! Du sollst kraulen! ;-)

@Narana
Da bin icke aber froh!

Cecie hat gesagt…

...und was is mit meinen freunden tally und lino? *empörtqk*

Anonym hat gesagt…

ohne echte allergene is das nix. secon life katzen hier, wa?

Anonym hat gesagt…

*dahinschmelz*

Anonym hat gesagt…

Da möchte ich doch glatt auch so einen Fellträger um mich haben. Sehr süß eingefangen (den Blick, nicht die Katze).

Anonym hat gesagt…

sehr schöne bilder, miss creezy! diese katzenaugen haben etwas!

silli hat gesagt…

entzückend. ich bin viel zu selten hier ;) ich glaube ich muss sie mal verlinken ;)

creezy hat gesagt…

@cecie
naja, die kriegen ja nun wirklich genug Streicheinheiten. Nishia kommt manchmal zu kurz, also was das Schmusen angeht.

@sabbeljan
Weia, sie ha'm ja janze Buchstab'n jeschluckt?! Zu irgendwat muss dieset janze 2.0-Theater ja jut sein!

@claudia
Klar, die gibt es aber nicht! Meine! Ich hänge an der Terrorbiene. Ehrlich!

@zoee
Der Plan sagt als nächstes Fotos von ihr zu posten auf denen sie Euch direkt in die Augen guckt und irgendwelche Mantras dahinter zu legen … mal gucken, ob ihr alle kommt, mein Rad putzen und so … *lol*

@la fille
Sehr wohl, Madama. Ich überlege schon, ob ich ein extra Nishia-Fanblog aufmachen sollte? ;-)

Christoph hat gesagt…

endlich kann ich mal ohne Angst vor nem Allergieanfall ne Katze kraueln ... danke :)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!