2007-03-04

Selbstgespräche



Als die Protagonistin zur Kaffeetasse greifen möchte, die sie wie üblich auf der ehemaligen Hardrock-CD mit lustigem Monsteraufdruck aber echt schlechter Musik und deswegen heute dafür als geliebter Getränkeuntersetzer eingesetzt, wähnt und stattdessen die Milchpackung in der Hand hält, die sie wiederum eher im Kühlschrank wähnt, sagt sie zu sich, streng mit einer gewissen Belustigung in der Stimme: „creezy, es ist jetzt schon 14:00 Uhr, wie wäre es, wenn Du heute dann doch mal anfängst zu denken?"

9 comments:

Anonym hat gesagt…

Lohnt sich das denn überhaupt noch? Fang doch lieber morgen an.

bhuti hat gesagt…

14:00 Uhr ist ´ne gute Zeit um mit dem denken anzufangen. Ich werds morgen auch mal versuchen. Jetzt ists eh schon zu spät ;-)

Anonym hat gesagt…

Bei mir war es ca. 15.30 Uhr am Samstag, als ich mit dem Handy am Ohr und einem lieben Freund plaudernd die ganze Wohnung auf den Kopf stellte auf der Suche nach... dem Handy. Sie sehen, es geht noch schlimmer. Und ich befürchte, da kommt noch mehr.

creezy hat gesagt…

@lorelei
super, sag mal, konntest Du mir das nicht schon um 12:00 Uhr sagen? lol

@bhuti
Gemach, gemach, bitte nichs überstürzen an den anstregenden Tagen.

@jekylla
Meine Güte, Sie sind ja noch viel besser äh schlimmer dran als ich. Und haben Sie das Handy gefunden? Soll ich mal anrufen? ,-)

Anonym hat gesagt…

Ja, rufen Sie mal an, aber nicht wundern, wenn besetzt ist, dann such ich es gerade :-)

Auch prima, wenn man es sucht, aber vorher auf "lautlos" gestellt hat. Ich finde, das gibt dem ganzen noch zusätzliche Würze.

Anonym hat gesagt…

Hm, könnte es sich um eine CD von GREEN JELLY handeln?
Die "Three Little Pigs" vielleicht?

So schlecht ist die doch gar nicht.

Anonym hat gesagt…

Und? Wann hat das Denken nun genau begonnen?

creezy hat gesagt…

@jekylla
Für mich ist es immer das Größte, wenn ich auf einen Anruf warte oder eine SMS und es tatsächlich wie Du schon schreibst ausgestellt habe … damit habe ich schon mehrere Leute in den Wahnsinn getrieben.

@joe
Keine Ahnung, auf der CD steht nämlich nichts. Und das Ding ist schon soooooooo lange Kaffeetassenuntersetzer (ich hatte sie zu diesem Zweck dem Geschäftspartner mit strafendem Blicka aus dem Papierkorb gefischt), mindestens sechs Jahre .

@claudia
warte mal, lass mich mal nachdenken … ;-)

Narana hat gesagt…

Also Denken ist heutzutage doch sowas von out... besser man nimmt sich mal vor, ohne diese anstrengenden Gehirnströme auszukommen. In vielen Fällen ist das doch reine Energieverschwendung! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!