2007-03-03

Nicht ohne Stolz kann ich berichten,

dass mich diese Woche zwölf unheimliche böse schwarze Negerküsse heimgesucht haben und ich mich ihnen mutlos und tapfer in den Weg gestellt habe und über nur vier Tage verteilt sehr kurzen Prozess mit ihnen gemacht habe.

Es ist sehr wichtig, sich von Zeit zu Zeit für Geld diese Kampf-Trainingscamps ins eigene Haus zu holen. Ich fühle mich jetzt viel besser!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Claudia, Du meinst sicher Schaumküsse aus Grabow (das sind die besten!) oder ähnliches Zuckerzeug. Immer politisch korrekt bleiben!

creezy hat gesagt…

@Karl-Heinz
Ach das mit den Schaumküssen anstatt Negerküssen, das ist doch aufgesetzte polititcal correctness, die finden sogar Schwarze peinlich. Wichtig ist, dass Menschen anderer Couleur in unser gemeinschaftliches Leben gleichberechtigt integriert werden – das regelt man nicht mit solchen lächerlichen Attitüden im Sprachgebrauch.

Kleine Anekdote: ich gehe neulich zum Freund, einem Süßmaul vor dem Herren und bringe die guten Grabower mit. Er, Afroamerikaner, ruft begeistert: Oh, Negerküsse! Wunderbar!

Wat soll ich die Dinger da jetzt Schaumküsse nennen, die ich 20 Jahre lang als Negerküsse gegessen habe, wenn die's selber nicht tun?

Anonym hat gesagt…

Ich pflichte Dir zustimmend bei, meine Gute. Ich hatte das zwinkernde Emoticon vergessen.

Anonym hat gesagt…

Apropos, wie sieht es im Moment mit Mondfinsternis am Berliner Himmel aus?

creezy hat gesagt…

Jut, ich find's eh blöd, dass man Menschen in Eurasier, Asiaten oder Schwarze unterscheiden muß – sind doch eh alles Menschen. ;-)

Die Spättruppe vermeldet leider dichte Wolken, kein Mond zu sehen ;-( Der Wetterbericht hatte vor ein paar Tagen noch was anderes erzählt, ich bin sauer!

Anonym hat gesagt…

Also ich werde diesen Sonntag ein ausdauerndes Kampftraining einlegen müssen, denn der Rest der Packung muß weg, sonst beantragen die Kerls demnächst noch Rente;-)
Kommt jemand zum helfen?

GrinZZZ bel
bestätigt mit Qnocci

creezy hat gesagt…

@King Fisher
Danke! Es tut gut, das aus der Schreibe eines echten Königs zu lesen.

@bel
Nein, nein, keine Hilfe. Sinn und Zweck dieser Trainingscamps ist es ja gestärkt als alleinige Siegerin hervorzugehen. Was muß, das muß! aber vergiss nicht, es winkt die große „ich habe sie in nur x Tagen alle niedergemacht!“ Es lohnt sich immer zu kämpfen!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!