2007-05-30

Erwachsene Menschen beim Abschied nehmen …

ein zwei Stunden vorher erzählen sich der 45- und die 41-jährige gerade, dass sie vermutlich gerade irgendwie, dafür mit aller Macht altersweitsichtig werden.

Später beim Abschied zum Glück wieder völlig „pubertiös“:
creezy: „Tschö. Und denk‘ dran: nie über 380 km/h inne Stadt!“
bester Freund der Welt: „Nö, Du weißt doch, der Motor regelt bei 370 km/h ab.“

4 Kommentare:

jonas hat gesagt…

du bist die 41-jährige?

verrückt!

creezy hat gesagt…

@jonas
Äh … ja. Wieso?

jonas hat gesagt…

nuja, ich les dein blog ja noch nich so lange und bisher auch nich komplett und ich hab dich eher so unter ende zwanzig einsortiert:-)

creezy hat gesagt…

@jonas
jaa, das ist auch okay so. Im Wesen bin ich knapp erst hinter 23, im Aussehen so bei … ca. 32,47 – nur die Hüfte rechts fühlt sich gelgentlich an wie 72 ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!