2007-03-30

Dialoge, die das Leben reicher machen

Mama und kleine Tochter stehen im Grünen vor einem knospenden Strauch, die Kleine ruft:

„Guck mal, Mama, wie das knusprigt.“

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

manchmal bin ich nicht mehr sicher, ob gewalt nicht doch ein lösung ist... ; )

Anonym hat gesagt…

Klar ist Gewalt eine Lösung. Möglicherweise nicht die beste, und bei solch eher komischen als nervigen Knirpsen vielleicht auch nicht die allererste Lösung, die mir einfällt, aber es wäre doch schade sich dieser Option vorzeitig zu berauben...

Erinnert mich an den netten Spruch: "Wenn das einzige Werkzeug, welches man hat, ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."

In diesem Sinne: Mehr Power!

creezy hat gesagt…

A…aber Morti nicht gleich so offensiv…! ;-) Nee, die Kleine war echt noch klein, der Versprecher war absolut im Rahmen der noch am Anfang stehenden Spracherziehung!

@truetigger
Genau, eigentlich sollte jedes Kind, egal wie alt, dass ein mal die Nacht nicht schlafend durch macht zurück in die Babyklappe. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!