2007-03-05

catbroke montain


Gestandene Männer mit einer harten Mission!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das mit der haarfuseletc-beseitigungskleberolle kommt mir nicht nur bekannt vor, sondern war das beste an dem filmchen.

Anonym hat gesagt…

jaaaaa, wirklich, die fusselrolle war schon *oberkreisch*;-), aber fast genausogut war der Vergleich der zerkratzten Gesichter...

bel wischt sich lachtränchen weg...

creezy hat gesagt…

@sabbeljan + bel
Sehr gut zum gleichen Zweck übrigens auch: Paketklebeband.

Meine Lieblingszene war eigentlich wie sie das Viech durch den reissenden Fluss treiben … ;-)

Anonym hat gesagt…

"Coming soon to a theater near you."

Ja, die Reißender-Fluß-Szene war the best!

Anonym hat gesagt…

LORELEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZY!!!!!!!!!!!!!!!
Trotz deines kaputten Wäscheständers, meiner kürzlich zerdepperten Türsprechanlage, (eine lange Geschichte) und diversen weiteren materiellen Verlusten durch Feliden in der Wohnung geht das nun doch zu weit!!!
Das arme Vieh! Denkt doch mal daran wie die Krotzen (- der Mann nicht ständig an meiner Seite hat inzwischen kapiert, das Wort Katzen kommt aus der Zusammenziehung von Kratzen & Kotzen, deshalb sagt er jetzt immer Krotzen zu ihnen -)reagieren, wenn sie nur ein einziges Tröpfchen zufällig trifft. Schrecklich, schrecklich!!!!! Und nun durch den reißenden Fluß!!!! Ich habe sofort nach meinen Taschentüchern gesucht, aber die waren ja schon von den Lachtränen aufgebraucht.

bel;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!