2007-02-13

Sturmfreie Bude

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine sexothek! ihr habt eine sexothek mit strurmschaden! das ist mindestens so cool wie hitzefrei im solarium. ähm, was - ähm, wolltest du denn eigentlich da?

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Mann, da muss es ja ganz schön geblasen haben.

(Jajaja, saublöder flacher Witz, ist ja gut)

Anonym hat gesagt…

hoi hoi, da muss es ja recht stürmisch zugehen!
da müssen ja mächtige standgebläse am arbeiten sein!

(schenkelklopfer, ich weiss, aber der musste raus!)

Anonym hat gesagt…

jap, erinnert mich daran wie das sonnenstudio an der ecke ausgebrannt ist...
ich bin mehrmals daran vorbeigeschlichen und habe versucht gebratenes menschenfleisch zu erschnuppern.
ich kleiner forscher hatte aber kein glück und wurde immer weggescheucht.

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Frau Eckze! Ich bin schockiert, wie ekelig. Obwohl, riecht es im Münz-Mallorca nicht immer ein bißchen nach gebratener Pelle?

Anonym hat gesagt…

neini steini. es stinkt konkret nach verbranntem pflaster. ich war da einmal vor jahren drin und hab mir dermaßen die pelle verkokelt, so möchte ich nie mehr wieder muffen. seitdem bleib ich selbst im sommer schön unterm schrank.

creezy hat gesagt…

@morti
Och bei mir hier im Dreh liegt sowas immer auf'm Weg, nebenan beim Türken gab es lecker Fladenbrot.

@steini & zoee
Ihr seid beide so ein verdammt witziges Team, mit Euch 'nen Bier trinken muß die Krönung sein! *lol*

@frau echse
Nein, wie geil. So ein Teil ist bei meinem Ex im Nebenhaus auch mal abgebrannt, so'n kleiner Versicherungsschaden nachdem das Teil wochenlang keiner kaufen wollte ;-)

Boah, dieser Solariumsgeruch ist wirklich ungeil. Ich habe das früher natürlich auch gemacht aber irgendwann war mir meine Zeit echt zu schade dafür. Naja, heute schmeisse ich Scheiben in Sexschuppen ein ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!