2007-02-10

Sechs kuriose Dinge über mich:

Ich war mir noch bis kurz vor meinem Dreissigsten sehr sicher in den dunklen Ecken meiner Wohnung und auch unter meinem Bett würden sich die besonders fürchterlich dunklen Mächte verstecken. Das wiederum hatte zur Folge, dass ich nie in einem dunklen Zimmer ins Bett gehen konnte ohne das gruselige Hände auf dem Boden nach mir griffen. Übrigens hörte das auf, nachdem ich 1992 das erste Mal einen Toten gesehen hatte.

Um o. g. Zustand nach Möglichkeit nicht zu reaktivieren, gucke ich keine Horrorfilme. Am allerwenigsten alleine. Und keine zuckt lauter als ich im spannenden Moment.

Wenn ich versehentlich eingeschlafen bin, ohne mir die Zähne zu putzen, habe ich die ganze Nacht lang ein schlechtes Gewissen in meinen Träumen.

Ich könnte auf einem 2 qm großen Balkon einen Garten von 2 Hektar anlegen. Locker. Mit Leichtigkeit.

Ich kann Totenreden halten in denen gelacht wird.

Ich habe mir jahrzehntelang Dauerwellen legen lassen, ohne zu wissen, dass ich selber Locken habe.

Ich finde die allermeisten Männer, die mir von außen und mit dem Massenauge betrachtet als sehr sexy angeboten werden, völlig uninteressant.

Ich wollte immer fotografieren. Aber dachte immer, ich könnte das nicht.

Ich bin 180 cm groß. Es passiert mir aber ständig, dass ich andere Frauen sehe und denke, das die sehr groß, viel größer sind als ich. Wenn ich aber mit ihnen auf gleicher Höhe bin, könnte ich denen fast noch auf den Kopf spucken.

Ich kann nicht rechnen, deswegen sind meine sechs kuriosen Dinge über mich zehn geworden.

Pepaline war schuld an diesem Stöckchen. Nehmt's Euch, nehmt's Euch ruhig – ich geb's ja gerne!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Creezy, is dit scheen!
Denn binnick also nich die einzje Horrorfilmschisserin uffe jroßen weiten Welt?!
:-)

Anonym hat gesagt…

Pepa ist mir zuvorgekommen - wie beruhigend, dass es euch beiden auch so geht. Ich gucke ja aus Prinzip und Nervenkostüm nur Mädchenfilme...

Anonym hat gesagt…

wie sympathisch - und morbide! :)

Anonym hat gesagt…

du bist 1,80 groß und ich bin neidisch. mit meinen gemogelten 1,68 ist das gehirn echt dicht am arsch...
ansonsten schließe ich mich frau zoee an! ; )

Anonym hat gesagt…

Bei den Horrorfilmen schlisse ich mich uneingeschränkt an.

Beim Einschätzen der Größe von anderen geht es mir oft genau umgekehrt. Ich denke selten, dass eine Frau größer ist als ich - und dabei bin ich 20cm kleiner als du.

Anonym hat gesagt…

Angst im Dunkeln habe ich auch; ich bin überzeugt, unterm Bett und draußen vor dem Fenster lauern "Sie". Wer auch immer. Hexen, Geister, Monster oder so.

Anonym hat gesagt…

@lorelei: oder cyrano de bergerac!:)

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Sehr sympathisch, Miss Creezy. Hört sich alles nur nach dem ganz normalen Wahnsinn an. BTW: Das mit dem Zähneputzen hab ich auch - ich bilde mir immer ein, dass in dieser Nacht tief im Zahn ein Kariesloch entstanden ist.

DaShan hat gesagt…

also ich als Mann mag auch keine Horrorfilme. BZW ich suche mir die Horrorszenarien selbst aus, denen meine kleine Kinderseele sich gewachsen fühlt. Bevorzuge dann in der Regel eher Filme, bei denen ich mich amüsieren kann und nicht jeglicher Kalk durch Bluthochdruck von den Blutbahnwänden gewaschen wird.

creezy hat gesagt…

@pepa
Nee, bestimmt nicht. Icke scheiss ma bestimmt viel mehr inne Hose als Du det tust!

@Frau Indica
Wie, Du auch? Ach, na dann wir eben immer nur „Drei Nüsse für Aschenbrödl“ ;-)

@zoee
merci, aber sooo morbide bin ich gar. Was soll man machen, wenn einem die Dinge so den Weg kreuzen?

@morti
Du kleiner Erdkrümel! Naja, ich sach ja immer 1.68 ist immer noch besser als 1.58, nicht wahr? Und im übrigen kommt es ja nicht auf die Grösse an … ,-)

@claudia
Siehste!!! Genau da liegt mein Problem, ich wusste es doch! Sehr wahrscheinlich habe ich gar keinen Knick in der Optik, sondern eher einen in meinem Selbstbewußtsein!

@Lorelei
Ach, die haben jetzt zu Dir rübergemacht?

@Steini
Bin ich froh auch in diesem Punkt nicht alleine gepeinigt zu werden!

@Dashan
Du auch keine Horrorfilmer? Wat soll dat? Sind meine Leser jetzt mit mir im Kollektiv ängstlich!?! ;-)

daniela hat gesagt…

1. Horrorfilme find ich doof.

2. Was du mit den Frauen hast, die du als größer empfindest, habe ich mit den kleinen Frauen. Denke ständig: "Die ist aber klein", um dann festzustellen, dass sie nur um Nuancen kleiner, meistens jedoch länger sind als ich.

3. "Schöne Männer" sind uninteressant.

4. Wenn ich zu früh einschlafe, schlaf ich so lange schlecht, bis ich die Kette vor die Tür gelegt und abgeschlossen habe.

5. Jetzt ist alles schon weg, ich bin doch so unkreativ. Denke ich zumindest. Oder ist das so, wie du denkst, nicht photographieren zu können?!

creezy hat gesagt…

@Daniela
Punkt Nr. 4 finde ich aber auch sehr interessant. Zu 3: aber Hallo! sind die langweilig. Nr. 2 ist schon komisch mit der Wahrnehmung von anderen und der eigenen, oder?

daniela hat gesagt…

Punkt 4 hat sich allerdings seit Anfang des Jahres erledigt, ich hab meinen Kerl ja jetzt dauerhaft bei mir, zum beschützen.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!