2007-02-02

Ganz klar

eines meiner absoluten Lieblingsposts vom letzten Jahr!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der klops erinnert mich dezent an den hier:http://www.cinefex.com/backissues/number56.jpg

bhuti hat gesagt…

Hihi, der ist ja damals völlig an mir vorbeigegangen

Anonym hat gesagt…

dabei sieht der knödel (wenn er denn
einer ist) eigentlich ziemlich fertig
aus; sicher, dass das keine schnecke
war????
morti: noch mehr schwarze sau und der
cinefex-effekt ist dir sicher
...wenn ich nich zu blöd zum bloggen wär...

creezy hat gesagt…

@morticia
Kann nicht sein, mein Klops war einzigartig! ;-)

@bhuti
siehste, deswegen heute noch mal mit allem Stolz und in voller Schönheit! ;-)

@giga
der Knödel war fertig, der war so durchgekocht, der hatte schon überlegt aus dem Topf über den Rand freiwillig in den Müll zu springen!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!