genau. lieber hundert jahre keinen sex, als an diesem tag mit irgendwas herkömmlichen beschenkt zu werden. valentinesday ist eine überflüssige anordnung für den mediokren bürger. und die blumenindustrie. und die züchtet immer noc keine rosen ohne köpfe. wegignorieren!
@morti für die Blumenhändler wäre es ja noch ok – aber diese ganze überflüssige Drumherumscheiße, die der Markt anbietet und überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Grund und Ursprung für diesen Tag gemein hat.
@zoee Schön jesagt!
@bernd Herdentrieb. Bei mir würde es wirklich Zoff geben, wenn mein Bester an so einem Tag freidrehen würde. Aber zum Glück hatte ich bisher nur Männer, die in solchen Beziehungen sehr eigenbestimmt handeln.
@Steini Stimmt, das macht keine schöner als Morti – aber die macht das ja zum Glück täglich.
Ich hab nix gegen den Valentinstag. Wenn er nur einer von viiiiielen Tagen ist, an dem mein Schatz mir zeigt, dass er mich liebt. Es gab beim aufwacehn einen dicken Kuss - so wie gestern auch, und morgen bestimmt auch wieder. Und eine kitschige yahoo-Grußkarte.
@Daniela Eben das ist doch der Punkt, hier werden Dinge hoch stilisiert und verkommerzt, die doch Bestandteil des Alltags von Liebenden sein sollten – und auch Bestandteil im Alltag von Menschen, die sich einfach so schätzen (die müssen ja nicht gleich knutschen).
@Morti Und sie sehen heute wieder herrlich aus die Rosenstile. (Ich meine, was für ein grandioser Joke war das für die damalige Zeit?)
@arktikus Dann würde ich denjenigen als äußerst Unzurechnungsfähig einstufen. Im übrigen tue ich mich äußerst schwer im käuflich zu sein.
«holy fruit salad!» ist ein Ausruf des Erstaunens von meinem alten Freund Robin. Robin ist wiederum der Freund meines alten Kumpels Batman, das ist der mit dem coolen Auto und der ewigen Lebenskrise. Mit beiden bin ich aufgewachsen. Dummerweise tragen beide ab und an Strumpfhosen.
«holy fruit salad!» denke auch ich gelegentlich in Anbetracht meiner kleinen täglichen Erlebnisse.
9 comments:
genau. lieber hundert jahre keinen sex, als an diesem tag mit irgendwas herkömmlichen beschenkt zu werden. valentinesday ist eine überflüssige anordnung für den mediokren bürger. und die blumenindustrie. und die züchtet immer noc keine rosen ohne köpfe. wegignorieren!
manchmal ist liebe sowieso nur scheisse. da hilft auch kein valentinstag.
und manchmal ist liebe richtig toll, da braucht es keinen speziellen tag.
Komisch, alle schimpfen darüber, aber es setzt sich dennoch durch.
Och, Morti: Ich finds so schön, wenn du liebevoll die Rosenköpfchen abschneidest... ;-)
@morti
für die Blumenhändler wäre es ja noch ok – aber diese ganze überflüssige Drumherumscheiße, die der Markt anbietet und überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Grund und Ursprung für diesen Tag gemein hat.
@zoee
Schön jesagt!
@bernd
Herdentrieb. Bei mir würde es wirklich Zoff geben, wenn mein Bester an so einem Tag freidrehen würde. Aber zum Glück hatte ich bisher nur Männer, die in solchen Beziehungen sehr eigenbestimmt handeln.
@Steini
Stimmt, das macht keine schöner als Morti – aber die macht das ja zum Glück täglich.
Ich hab nix gegen den Valentinstag.
Wenn er nur einer von viiiiielen Tagen ist, an dem mein Schatz mir zeigt, dass er mich liebt. Es gab beim aufwacehn einen dicken Kuss - so wie gestern auch, und morgen bestimmt auch wieder.
Und eine kitschige yahoo-Grußkarte.
Und ein Lächeln. Mehr will ich gar nicht.
ihr könnt hellsehen...schnick, schnick, schnick..es ist so ein herrliches geräusch!
Und wenn Dir jemand ne PENTAX K10D zum Valentinstag schenkt - in Vollaustattung?
@Daniela
Eben das ist doch der Punkt, hier werden Dinge hoch stilisiert und verkommerzt, die doch Bestandteil des Alltags von Liebenden sein sollten – und auch Bestandteil im Alltag von Menschen, die sich einfach so schätzen (die müssen ja nicht gleich knutschen).
@Morti
Und sie sehen heute wieder herrlich aus die Rosenstile. (Ich meine, was für ein grandioser Joke war das für die damalige Zeit?)
@arktikus
Dann würde ich denjenigen als äußerst Unzurechnungsfähig einstufen. Im übrigen tue ich mich äußerst schwer im käuflich zu sein.
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Kommentar veröffentlichen