2007-01-19

Happiness

ist doch zum x-ten Mal in dieser Woche aus so einem verregneten Draußen ins heimatliche Innen der Dockingstation zu kommen, von X, Y und Z begeistert empfangen zu werden, die nasse Hose vom Körper zu streifen, den Kaffee anzusetzen, sich erst ein X, dann ein Y und schließlich noch ein Z zum Knuddeln zu greifen und einfach aber dafür endlich zu Hause zu sein.

Klar ist das hier mein Castle und ich bin Princess creezy mit den drei Zwergen.

2 Kommentare:

Narana hat gesagt…

Liebe creezy, soll ich wegen Deiner tollen Schilderung etwa Heimweh bekommen? ;-)

creezy hat gesagt…

@narana
Nein, sollst Du nicht. Du sollst jetzt Deinen Spaß haben und Dich auf später freuen. Aber ich muß ja mal mein kleines Glück mit Euch teilen dürfen ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!