2007-01-19

Gute deutsche Wertarbeit!



Nur die Papierplane hat's an zwei Stellen losgerissen. Und es sind schon Leute auf dem Dach unterwegs, die nachbessern und hier und da, die Leisten noch mal mehr befestigen.

Ansonsten bin ich froh, dass Kyrill abgezogen ist und selbst wenn er stellenweise ein Bild der Verwüstung hinterlassen hat, sind zum Glück nicht übermäßig viel Menschen zu Schaden gekommen oder tödlich verunglückt. Und das liegt wohl mit daran, dass die meisten Menschen auf die Warnungen der Meterologen gehört haben und zu Hause geblieben sind.

Dass dieser Stahlträger, den es am Hauptbahnhof geregnet hatte, keine Menschen unter sich begraben hatte und nur ein paar Fahrräder verletzt hatte und ein Taxi jetzt scheibenlos da steht, das ist unglaubliches Glück gewesen.

Nun denn, der nächste Orkan kommt bestimmt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!