2007-01-08

Frauen über 30

„Anke ist cool!
Für ihr Alter, wie alt ist sie … 35? ist die noch richtig gut drauf!“

Sagt Bernhard, Kandidat in der Sendung „Mein perfektes Dinner" über Anke.
Bernhard ist 41. Anke tatsächlich doch schon 45.

Sehr sehr großer Fernsehmoment für creezy, 41.

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, aber der ehrenwerte Elijah Muhammad... ;-)

Anonym hat gesagt…

sehr sehr grosser fernsehmoment auch für mich, 36;)

habe den kopf geschüttelt, aber muss das trotzdem immer wieder gucken...

Anonym hat gesagt…

Dieses blöde Arschloch (entschuldige...) wollte ich heute auch gern verprügeln. Dieser Kegelklubpenner, dieser Rotzbremsenträger, der Spacken...

Anonym hat gesagt…

Alles relativ. Mit dem nicht altersgemässen Verhalten von Anke kann man auch nur beim Fernsehen und in den Medien was werden.

Anonym hat gesagt…

hmm ... dann muss ich heute abend mal gucken, was das für eine anke ist. alles für den grossen moment! :)

creezy hat gesagt…

@Lars
Hilft, den Elijah kriege ich gerade nicht unter in dem Zusammehang?! Hilf mir alten Frau bitte über die Straße! ;-)

@anonym
Für Dich mit 36 muss das sogar noch ein sehr sehr sehr großer Fernsehmoment gewesen sein, bei mir schlug ja schon die Milde des Alters wieder an *lmao*

Aber gucken muss man das!

@kirsten
Nicht aufregen, das war doch viel zu lustig. Der hat doch nur sehr unbeholfen in seiner Art ein Auge auf sie geworfen. ;-)

@anonym
Anke ist untadelig und souverän. Sie ist ja auch nicht beim Fersehen sondern nur Kandidatin in einer Kochshow.

@zoee
Mach' das, Anke kocht auch heute – und Berni wird vermutlich hinten überkippen, wenn er von der alten Frau ordentlich was auf den Tisch bekommt.

Anonym hat gesagt…

oh, verdammt! und ausgerechnet gestern hab ich das verpasst.... das wäre mir aber sicher auch runtergegengen wie olivenöl, nativ !!
heut abend guck ich! irgenwie gibts das nicht mehr um 19 uhr, muß mich noch mental umstellen.
frau echse (44 und immer noch nicht weise)

Anonym hat gesagt…

nachtrag: gleich gibts ja die wiederholung und ich hab frei, ahhh chips und schokolade bereitlegen!

Anonym hat gesagt…

Ich weiss, wer da bald mitmacht, ich weiss, wer da bald mitmacht!!!

Nein, nicht der MC.
Aber ich weiss, wer da bald mitmacht! :)

creezy hat gesagt…

@Frau Echse
Enjoy Berni! Da bahnt sich großes an zwischen den beiden!

@MC
Na, Nilz beim Promi-Dinner schätze ich mal. Sage ihm bitte von mir, er soll ein paar fiese Frauenkalauer raushauen – ich stehe auf so etwas! ;-)

Narana hat gesagt…

Puh, gerade noch rechtzeitig vor der wiederholten Ausstrahlung. Also ich geh jetzt fernsehen, bitte nicht stören ;-)

creezy hat gesagt…

Wenn Ihr die Wiederholung anseht, bitte etwas Vorsicht: da sind ein paar heftige Hemden zu sehen. Das kann möglicherweise Augenschäde hervor rufen!

Anonym hat gesagt…

hier werden wiederholungen geguckt???? ist ja fies. ist denn jemand auf die idee gekommen, das aufzunehmen, damit so leute wie ich sich das ausleihen können? nein? war klar!

pah!

creezy hat gesagt…

@zoee
Ich habe daran gedacht, aber mein Recorder und Fernseher haben zur Zeit Abstimmungsschwierigkeiten ;-(

Anonym hat gesagt…

das hätte ich jetzt auch gesagt! :)

aber dann haben wir heute abend ein gemeinsames tv-date? ich bin ja so aufgeregt!!!!

creezy hat gesagt…

@zoee
;-) Nee, im Ernst: creezy und Videorecorder, da liegen immer viele Disharmonien in der Luft. Das geht gar. Der neuere (zum Fernseher gehörende) kann nicht angestellt werden, weil das Fernsehermobilar eine Integration des Gerätes ohne den TV darauf zu stellen, nicht zulässt. Direkt darunter (wie beim alten VHS-Aufschreiber) geht nicht wegen physikalischer TV-Übermacht, darauf geht auch nicht wegen Absturgefahr. So sind unsere Probleme, über das Einstellen der Kanäle konnte ich noch nicht mal nachdenken! ;-9

Ansonsten heute Abend: Ladies-Abend! Berni geht auch mit Anke ins Wasserbett nachher, ich sage ja, da läuft was! ;-)

Anonym hat gesagt…

ich werd noch wahnsinnig, welche sendung? wann? welcher kanal????? ist das diese datingshow wo eine frau jeden tag einen anderen kerl zum dinner trifft??? bitte bitte, sag was!!!!

Anonym hat gesagt…

@creezy: ehrm, ja, aha, soso. ich werde mir das heute abend mal in ruhe angucken! auch das perfekte dinner! :)

@morticia: mist. das essen-dating habe ich gestern verpasst. das war doch gestern? himmel, ich komme gar nicht mehr hinterher mit den essens-soaps!

ansonsten treffen wir uns alle heute abend bei creezy und gucken das perfekte dinner in der hoffnung, dass anke flachgelegt wird. wer immer das auch ist - heute abend werde ich es endlich erfahren! :)

Anonym hat gesagt…

ha! ich habe gerade den teaser für heute abend gesehen: gekocht wird bei karin und so ein honk mit schnauzer fand es super.

also. kunstschnee marsch! ;)

Anonym hat gesagt…

freundin anke, bei der es sich so gut wartet?

creezy hat gesagt…

@morticia
Wir reden über das großartige „Mein perfektes Dinner“-Format auf VOX – den Sender, den Du glaube ich nicht empfangen kannst? Bei dem Singledating-Dinner musste ich mich gestern angeekelt weg zappen, als der erste Kandidat seinem Besuch nicht mal aus der Jacke helfen konnte …

@zoee
Ich freue mich heute am meisten auf die Wasserbettsession von Honk und Anke, denn Honk wird ihr seinen Bauch zeigen. Und so super wie Honk heute schon das Essen von Karen im Teaser fand, wie super super genial wird er erst bei Anke gutachten? Die kriegt bestimmt erstmals 11 Punkte.

@the exit
Nein, Anke kenne ich persönlich leider nicht. Die Warteraumrepräsentatin heißt doch Frau Antsche. Und Anke wiederum ist weibliche Altlast im Fersehen.

Anonym hat gesagt…

oh, ich glaube, ich verstehe jetzt den grossen anke-moment.
oh, ich glaube, ich mag keine zuhälter.
oh, ich glaube, diese folge ist so agressivitätssteigernd wie ein vaterschaftstest bei britt.
oh, ich schalte um.

ich finde das nicht lustig, ehrlich nicht. das "perfekte dinner" fand ich immer klasse und auch lustig. wegen topf- und schrankgucken bei angebers. aber heute? ich weiss nicht ...

ich finde es nicht einmal trashig. ich finde es schrecklich.

creezy hat gesagt…

@zoee
Liebe zoee, wenn mich ein Bild durch den morgigen Tag geleiten wird, dann ist das der kleine Berni vor dem großen japanischen Plastikersatzhummer gehüllt in edlem Rinder(wahn)outfit. Und selbstverständlich wirst auch Du Dir morgen den kleinen Berni geben, wie er Stuten zureitet. Und wir wollen morgen alle den kleinen Berni sehen, wie er in seiner schreiend pinkgefärbten (haben eigentlich neuderdings alle einen Farbausraster?) zwergelt.

Das einzige was von uns beide von Berni abhält, ist der fette Ehering, der uns wie ein stetig leuchtendes Stopzeichen suggeriert: ich bin vom Markt.

Gottseidank hat sich eine von uns Mädchen unter 30 erbarmt.

Aber eine andere Frage, hat irgendeiner heute die Gastgeberin auch mal grinsen, geschweige denn lachen gesehen?

Narana hat gesagt…

Zum freundlich-gucken war die Dame doch viel zu angespannt.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!