2007-01-09

Bernhard glaubt,

dass letztendlich doch die Größe entscheidend ist,



und wenn ich ihn so sehe, dann fällt mir nun auch kein Gegenargument mehr ein.

P.S. Jungs, mal unter uns Frauen gesagt, wenn Euch Eure Frau niemals auf irgendeine Art und Weise im Fernsehen sehen möchte, dann so. Ihr mögt glauben, ihr könntet einer Frau so gefallen und sie beeindrucken? Vergesst es. Da sehen wir Euch lieber versehentlich gefilmt im Puff an der Bar stehen.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist der ekelig der typ.

Anonym hat gesagt…

Ich sag doch, das ist ein Spacken. Hört ja keiner auf mich. :-)

Anonym hat gesagt…

den würd ich nicht mal in den mund nehmen, wenn ich am verhungern wäre.

creezy hat gesagt…

Hm, wir können also festhalten, wir Mädels bekommen nicht einmal dann eine fundamentale feminine Errektion bei Bernhard, selbst wenn er im *oops* mit Auto käme?

Narana hat gesagt…

Nicht mal ansatzweise!

Anonym hat gesagt…

Mich hat's gestern auch heftig gegruselt, als ich DAS gesehen habe. Aber genauso schlimm waren seine ach so witzigen Sprüche bei Tisch.

Anonym hat gesagt…

Um ganz deutlich zu werden: Da wächst mir untenrum spontan alles zu. :-D

DaShan hat gesagt…

ist das nicht schmerzhaft Kirsten?

daniela hat gesagt…

Also ich fand den Dienstag sehr witzig.

Aber die ganze Truppe ist auch mehr als merkwürdig.

Allerdings: Niemand toppt 0-Punkte-Uwe ..

@dashan: Er ist doch wie Dieter ...

Anonym hat gesagt…

@Dashan: Aber sicher. Spaß ist was anderes. :-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!