2007-01-30

Als Kind glaubte ich,

… mich mögen alle nicht.
… unbedingt an Gespenster.
… weniger an den Weihnachtsmann, denn der war immer mein Onkel.
… dass ich als Kind geschiedener Eltern nur die Hälfte wert bin.
… dass ich als Kind geschiedener Eltern einzigartig sei.
… dass Graubrot im Mund immer mehr wird.
… dass ich den besten Opa, die besten Omas, die besten Eltern, den besten Bruder habe.
… dass alle Brüder bis drei zählen bevor sie anfangen zu prügeln und dann von kleineren Schwestern alles haben können.
… ich genau deswegen doch nicht den besten Bruder hatte.
… ich Tänzerin werden muss.
… Mathe doof ist.
… dass mit denen bei Bonanza was nicht stimmt.
… dass ich gar kein Meerscheinchen, Wellensittich oder Kanninchen haben wollte.
… immer Katzen haben zu wollen.
… dass immer nur meine Singles zerbrechen.
… eine Zeitlang, Rad fahren sei schwer.
… schwimmen auch.
… ich sei eine der fünf Freunde.

Die liebe Maria Kersten war mir das Stöckchen zu – who's next? Frau Echse?

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ICH war eine der fünf Freunde!

Anonym hat gesagt…

nein ich! ich war george!

Anonym hat gesagt…

ich war das mädchen, welches wie ein junge sein wollte, hab den namen vergessen... schönes stöckchen, ich habs quasi schon gefangen!

Anonym hat gesagt…

Ich dachte, dass mich eines Tages mein Märchenprinz auf seinem weißen Schimmel abholt und mit mir in sein Königreich reitet.

Anonym hat gesagt…

morti, wenn du das stöckchen gefangen hast dann kannst du es gern an mich weiterreichen. gefällt mir sehr gut aber ich bin zu schüchtern ums mir hier einfach selbst zu nehmen!

creezy hat gesagt…

@Kirsten
Ach, da kennen wir uns her! Ich war aber auch George, die war cool!

@zoee
Dich kenne ich also auch von früher?

@morticia
George waren alle Mädchen, die Traumrolle!

@lisa
Das ist lustig, das dachte Maria Kersten auch. Aber ich war nie so auf Prinzen und Pferde geeicht (der Glaube an das königliche im Mann kam bei mir erst viel später!) ;-)

@Frau Echse
Liebe Frau Echse, seid wann müssen Sie denn hier schüchtern sein? Ich habe das Stöckchen extra für Dich hinterlegt. Ich traue mich nie Stöckchen zu addressieren. Nachher mögen mich die Leute nicht mehr, bin ja auch schüchtern in diesen Dingen. ;-)

Anonym hat gesagt…

dann bin ich so frei und nehme mir auch einen teil vom stöckchen! :)

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Haha! Dafür hat Inspektor Jenks MICH am allerliebsten gemocht!

Anonym hat gesagt…

Erschreckenderweise für mein heutiges Ich war ich Anne. Ich wollte auch solche Haare haben...

creezy hat gesagt…

@steini
Wie, der hat Dich gemoch? Der mochte doch nie einen … ;-)

@kirsten
Das ist okay, eine musste die ja sein. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!