2007-01-06

Ach, wie geht doch alles den Bach hinunter.

Nicht einmal mehr einen gepflegten Sozialneid kann ich noch zur Schau stellen. Dabei stand er mir so gut!



Ach, zu meiner Zeit, da galten noch Partynächte als Erholung vom Alltag. Eine Quelle der Kommunikation, der Verständigung zwischen den Geschlechtern und waren gedacht zum Amüsement. Man frönte dem Jungbrunnen Tanz, den flüssigen Fröhlichmachern, flirtete bis die Schmetterlinge im Bauch den Jive steppten und tänzelte beschwingt im frühen Morgengrauen nach Hause, angeheitert durch das Wissen mal wieder so richtig schön die süße Sau rausgelassen zu haben. Ich fühlte mich blendend und mein Spiegelbild gab mir Recht.

Und heute? Heute müssen sich die, die es sich noch leisten können ordentlich einen drauf zu machen, von diesem Erholungsprogramm gleich wieder erholen.

Und ich kann sie nicht einmal beneiden, denn sie sind ja leidend.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mit 25 schon so fertig, arme brit! wenn ich drüber nachdenke, was ich in dem alter alles abgefeiert habe...tja, britneys job ist party machen und natürlicherweise muss man sich nach der arbeit erholen. ist das noch verrückt oder schon kaputt?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!