2006-12-16

1000 Dinge, die die Welt nicht braucht



das Katzenstreu mit Winterduft

Ein 100%iges Naturprodukt aus naturbelassenen Betonit. Die extrem feine, kompakte und superklumpende Streu mit 300%iger Saugfähigkeit für optimale Geruchsbildung. Bleibt nicht an den Pfoten kleben. Der Clou: Wenn die Streu feucht wird, verströmt sie einen wohlriechenden, dezenten Winter-Duft mit Lebkuchengeruch. Ihr Vorteil: 2 - 3 mal so ergiebig wie herkömmliche Streu durch Klümpchenbildung. Ohne chemische Zusätze für die natürliche Katzenhygiene. Verpackt im Papierbeutel, daher umweltschonend zu entsorgen, 10 kg.

Foto und Bezugsanschrift Pussy Versand

3 Kommentare:

orangata hat gesagt…

viele der Dinge die es für Haustierbesitzer gibt, sind schlichtweg überflüssig :-)

Narana hat gesagt…

Also, mal ganz ehrlich: Bei "pussy-versand" hätte ich weniger an Heimtierbesitzer gedacht...

creezy hat gesagt…

@orangata
Aber hallo. kratzbäume mit tigerfellapplikationen z.B. Ich laufe immer durch diese Läden, wenn ich Futter kaufe und bin vesucht ihnen was mitzubringen. Aber mit dem Kram (ausser catnip socken) brauche ich denen nicht anbringen, die setzen mich direkt auf die Straße!

@narana
Starker Name, oder? Fand ich auch großartig, jetzt müsste man mal herausfinden in welchem Zusammenhang Pussy erstmals benutzt wurde … ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!