2006-11-24

Sebastian Mayer vs Musikartisten


Das pingmag stellt den Fotografen Sebastian Mayer vor, der sich dem Genre Musikfotografie verschrieben hat und unter anderem auch die Berliner Musikszene fotografisch verewigt hat. Auf die Frage, welcher der für ihn größte Musiker sei, denn er bis dato fotografiert hatte, antwortet er „Iggy Pop“. Den durfte er für ein Interview von Jonathan Shaw in der „The Tripwire“ fotografieren. Mit. Nacktem. Oberkörper. Natürlich.

Ach, Iggy…!

Lesenswert. Äh. Quatsch! Sehenswert.

pix by Sebastian Mayer

4 comments:

Anonym hat gesagt…

och wie scheeen, auch mein Favorit wie du weisst hängt der "junge Mann" mann auch nackisch bei mir im Flur!Guter Geschmack guter Geschmack Schleck! Mag! die Malerin

mariakersten hat gesagt…

Gebt Iggy was zu essen!
...aber vielleicht finde ja nur ich, daß dieser merkwürdig sehnige Körper nicht zu den hervortretenden Rippen passen will...

creezy hat gesagt…

Echt, das sind seine Rippen? Ich dachte das ist einfach ausgeleierte Haut eines 'älteren' Herren auf einen sportlich auf zu jung gestylten Körper. ;-)
Der Typ ist wahrscheinlich inzwischen Vegetarier…, die die früher die Sau rausgelassen haben, sind doch die heute die Obergesunden.

Anonym hat gesagt…

Also, eh... das Magazin heisst ja nicht wirklich Tripwire, sondern eins heisst "Revista Trip" und ist aus Brasilien, und das andere ist "The Wire" aus UK. Zweiteres sollte man schon kennen (ist naemlich gut) oder wenigstens bald kennenlernen ;)

PS: Ja, es sind seine Rippen, die da hervortreten, aber Iggy ist kein Vegetarier und isst jeden morgen ein Ei.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!