2006-11-21

Das ist doch doof mit den neuen Öffnungzeiten!

Denke ich mir, teste ich die mal an Tag drei und was passiert?

Ich verpasse die erste Viertelstunde der „Gilmore Girls“. Ich tue vieles nicht in meinem Leben, manche Dinge sehr bewußt nicht, manche wiederum aus ganz niederträchtigen Erwägungen nicht, oft auch nur unbewusst naiv nicht– aber ich verpasse niemals nicht die „Gilmore Girls.“ Auch nicht nur die erste Viertelstunde. Die „Gilmore Girls“ sind, glaube ich, die einzige Serie, von der ich – mal von der Sesamstraße abgesehen, jedenfalls solange bis Bibo starb – noch nicht eine Folge verpasst habe. Die „Gilmore-Girls“ sind so etwas von heilig.

Verflucht! Blöde Öffnungzeiten!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bibo ist tot!?

creezy hat gesagt…

So genau weiß ich das gar nicht. Ich glaube große gelbe Vögel sterben nicht, die werden einfach nur aussortiert und im Fundus in irgendeine düstere Ecke gestellt. Schlimmstenfalls werden sie durch solche Dumpfbaracken wie Samson ersetzt! ;-(

Icke habe Bibo so jeliebt!

creezy hat gesagt…

Oh, und da wir gerade dabei sind: Bert hat in mir Aggressionen ausgelöst!

DaShan hat gesagt…

in wem hat der Kerl keine Aggressionen ausgelöst? Ich denke ohne das ein Redakteur Aggressionen gegen Bert gehabt hätte wären bei Freitag Nacht News Bernie und Ert nie geboren worden.

Ich glaub nicht das Bibo tot ist. Ich hab sogar grad mal nachgeguckt. Und es geht ihm bei der amerikanischen Sesamstarsse noch immer recht gut. Das war dann wahrscheinlich einfach nur die Zeit, wo nicht mehr Bob, sondern Lilo und Uwe und wie sie alle hiessen die deutsche Sesamstrasse machten. Denn da wurde Bibo tatsächlich nciht übernommen.

Narana hat gesagt…

Eben, mit dem mottenzerfressenen Plüschkartoffelsack und dieser nervigen rosa Rüschentiffy ging die Sesamstrasse den Bach runter. Kein Bibo mehr in der Sendung, kein Oskar mehr in der Mülltonne. Grässlich!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!