2006-10-31

Heute morgen

…um vier Uhr schnappt sich der Fellbomber ihre Maus und jagt sie über Stock (territorial ausweitend auf die gesamte Wohnung, dabei mein Schlafzimmer ganz besonders bevorzugend) und Stein (ich im Bett) und ist sehr glücklich, sehr lustig, sehr schnell, sehr lebendig und sehr laut.

Um.
Vier.
Uhr.

Sie schläft. Jetzt.




…um fünf Uhr, rekelt und streckt sich der kleine grazile Riesenkater, steht auf und maschiert vom Fressnapf Richtung Toilette und zum Fressnapf zurück und singt uns dabei laut und fröhlich sein „ich bin aufgestanden und ich gehe jetzt zum Fressnapf und dann auf die Toilette und dann wieder zum Fressnapf zurück“-Lied.

Um.
Fünf.
Uhr.

Er schläft. Jetzt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

deine babys haben flauschiges fell und schreien nicht. oh, wie ich dich beneide. sie spenden behaglichkeit und schnorren kein taschengeld. da hätt ich sehr viel früher drüber nachdenken sollen...das ist doch ne mac-tatstatur? ; )

Anonym hat gesagt…

Hallo.
süsse Fotos hast du da.
Ein liebes Tierchen..
Danke für deinen Besuch.
Hat mich gefreut.

Apropo weichzeichnen.
Leider war das Licht schlecht im Krankenhaus.
Darum musste mein 1.8er ran.
Und da ist die Tiefenschärfe arg eng.
Dann noch ein bischen nachbearbeiten.
Aber mir und meiner Schwester gefallen sie so.
Ich bin halt ein Fan von weichen Bildern...

LG M

Anonym hat gesagt…

Oh, Katzencontet!

creezy hat gesagt…

@morticia
Dein Baby hat in spätestens 16 Jahren auch Fell, gut sie schnorren kein Taschengeld und sie kommen auch nicht zu spät nach Hause und sie können auch nicht mehr die Freundin mit 14 schwängern, aber sie fressen mir auch die Haare vom Kopf, stehen zu sehr merkwürdigen Uhrzeiten fit auf der Matte und setzen ungefragt gebogene Akupunkturnadeln ins Fleisch …

Logo ist das 'ne Mac-Taste, ich habe die Dinger schließlich jahrelang unter das Volk verteilt … ;-)

@mikel
Welcome! Und Danke! Und gerne geschehen …
hm, das meinte ich mit den Fotos, ich fand den Vater schon ein bisschen artificial … ;-)

@mc
Ja. Tschuldigung. Aber Sie wissen ja: Frau über 40, Single, da bleiben einem nicht mehr viel Freunde ausser die aus dem Tierheim …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!