2006-09-26

Jetzt bin ich aufgeregt!

Und perplex. Und überrascht. Und begeistert! Und hin und weg! Und fasziniert! Und ungläubig! Und so dermaßen erfreut!

Also nämlich, eben hat der Postbote geklingelt und hat mir zwei Geschenke gebracht! Jawoll! Erwartet hatte ich eigentlich die Lieferung eines via ebay erstandenen Buches. Das war aber nicht dabei, dafür zwei sehr hübsch und dezent in lindgrünem Geschenkpapier von amazon eingepackte Geschenke.



Wow! Ich liebe Geschenke!!! (Und zwar von beiden Seiten, ich schenke genauso wahnsinnig gerne, wie ich Geschenke sehr gerne entgegen nehme.) Geschenke sind toll! Geschenke machen sooo gute Laune! Geschenke streicheln jede angeknackste Seele! Ich sage „JA!“ zu Geschenken! Und jetzt habe ich sogar zwei davon!



Das eine ist von der Melody

und das zweite, weiß ich noch nicht von wem, weil der Name leider nicht auf dem Kärtchen steht.

Und weil ich ja noch nicht Geburtstag sondern erst am Montag habe, darf ich noch nicht auspacken (tue ich auch nicht). Solange ich nicht ausgepackt habe, darf ich nicht in den Umschlag gucken – also komme ich an die/den zweite(n) Gratulantin noch nicht ran … das ist ganz schön spannend. Wer also hat mir noch ein Päckchen geschickt? Das mit der amazon-Wunschliste ist ja toll, nie hätte ich gedacht, das die soviel Freude macht! Macht sie. Und wie!

Liebe Melody, liebe(r) Unbekannte – Ihr zwei Süßen. Vielen lieben Dank! Ich freue mich gerade wie doll und verrückt. Ihr habt keine Ahnung, was Ihr mir für eine Freude gemacht habt, denn mir ist gerade gestern sehr bewußt geworden, was es wirklich heißt dieses Jahr ohne sie meinen Geburtstag feiern zu müssen. Da kam Eure Aufmunterung gerade zur richtigen Zeit in einer trüben Stunde. So ist eben doch ein bisschen Freude dabei – ich danke Euch sehr dafür!

creezy im strahlemodus

3 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Dann wart mal ab, was da noch so kommt. :-)

daniela hat gesagt…

Seh ich auch so - sowohl Geschenke bekommen, als auch Geschenke für jemanden aussuchen macht unheimlich viel Spass!

creezy hat gesagt…

@kirsten
Als Aufforderung war das jetzt aber nicht gedacht. Bitte nicht mißverstehen! Ich wollte nur meiner Freude ausdruck bringen. Gut, ich warte. ;-) Froschfotos?

@Daniela
Schenken finde ich ja fast noch schöner. Wenn man so ein Geschenk Wochen vorher sieht, das so richtig zelebrieren kann … das hebt die eigene Stimmung ungemein!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!