2006-09-04

Der Bonker

OK, tendentiell (und traditionell) bin ich immer gerne die Späte. Wann immer ich grandiose Dinge aus dem Web gezeigt bekomme und diese voller kindlicher Begeisterung weiter reiche, steht grundsätzlich in den Antwortmails: 'LOL. Kenne ich. Hatte ich schon vor drei Jahren im Postfach.' Den Walter Moers-Song und Clip hat mir gestern der beste Freund der Welt gezeigt und ich habe – kurz meinem tiefen Loch entstiegen – unter dem Tisch gelegen vor Lachen! Nee, ist wieder nicht nagelneu. Aber an manche Dinge will man ja von Zeit zu Zeit wieder erinnert werden, nicht wahr? Die Badeenten sind doch das Geilste überhaupt, oder? Und auch hier gilt: niemals nich das Kino vor dem Abspann verlassen nich!

4 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Das kenn ich schon. :-)

Aber lustig isses. Und wer weiß, viellleicht war es ja echt so. Damals im Bonker.

daniela hat gesagt…

Stimmt, ist nicht ganz neu, aber auf jeden Fall gut.
Und ich jetzt weiß ich auch, auf wessen Seite ich verweisen kann, wenn ich mal wieder jemandem den Clip zeigen muss, der in meinem Regal die Adolf-Comics findet und irritiert ist *g*

Anonym hat gesagt…

Den kannte ich noch nicht. Also tröste Dich, es gibt jemanden, der ist _noch_ später als Du.
;-)

creezy hat gesagt…

Danke, liebe narana. Ich hatte gehofft, Du hast mich nicht enttäuscht! *lol*

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!