2006-08-04

Katzen sind großartig.

Da können drei Katzen, die sich nun seit gut zwei Wochen kennen, Futternapf und Katzentoilette miteinander teilen und trotzdem noch absolut erbittert 'Sie' zueinander sagen, sich in der Küche treffen und sich biestig ansehen, die Pfoten spreizen, den Schwanz aufblasen, die Matrix-Kampfstellung einnehmen, verbal grollen, zettern und keifen. Wenn dann aber Krabben gereicht werden, kann von einer Zehntelsekunde auf die andere, die eine der Katzen vorne Krabbe fressen, dabei verzückt an der Krabbe im Schnäuzchen der zweiten Katze schnuppern und sich dabei von der dritten Katze den Hintern beschnuppern lassen. Ungerührt. Angstlos. Friedlich.

Oder aber, man nimmt die gleichen Katzen, die gleiche Kampfposition. Und eine Fliege. Die von der einen Katze (die vor der neuen Katze ganz große Manschetten hat) gesehen wird als sie sich auf dem Rücken der anderen neuen Katze niederlässt. Just in der Sekunde, findet diese eine Katze die Nähe zur anderen neuen Katze äußerst attraktiv, um genau zu sein, sie springt ihr direkt in das Fell.

Was den Zwischenstand der menschlichen Katzenannäherungs-
therapiespiel- und Fressrunden der vergangenen 14 Tage direkt wieder auf Null zurückschnellen lässt.

Super gemacht Fliege! Dafür biste jetzt tot, det haste nu‘ davon!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...der Kommentar passt zwar nicht zu den kAtzen....zumindest nur sehr sehr indirekt.
Gestern hab ich mich von Evi verabschiedet....
um 18 h saß ich auf meinem Mofa auf dem Weg von der Arbeit nach Hause und hab gechantet....
abends bin ich dann durch die Stadt geflitzt ( immer mit meinem Mofa) und habe, während die laue römische Sommernachtsluft um meine Nese zog bei voller Fahrt laut heruasgerufen : Tschüüüüüüß Evi - bis zum nächsten Mal
die Römer die dachten bestimmt DER SPINNT
dabei msind es doch die Römer die spinnen - oder Obelix??
jetzt hab ich ne Freundin weniger - zumindest physisch gesehen....
ich hatte sie verdammt lieb - und wir haben viel Spaß zusammen gehabt - während wir den Aldi leer kauften, anschließend bei Kaisers für Unruhe gesorgt hatten und zu guter Letzt die Jungs beim Mediamarkt angegraben hatten....
wir hatten nicht viel Zeit miteinander - aber ne schöne Zeit -

creezy hat gesagt…

Armin, Du bist großartig! Icke liebe Dir! (Und vermisse Dich ganz schrecklich!)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!