2006-08-17

Ab heute

rufen die Hyänen an. Hyänen sind für mich die, die sich die letzten Jahre weder um sie kümmern wollten, noch den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten wollten. Da mich meine Mum aber zu einem freundlichen, fairen und toleranten Menschenkind erzogen hat, bin ich nach langer Überlegung zu dem Entschluß gekommen, doch jeden über ihren Abschied zu informieren und diesen Leuten selber zu überlassen, ob sie ihr auf Wiedersehen sagen wollen oder nicht. Gestern habe ich die Karten, die in erster Hinsicht Einladung zu ihrer Abschiedsfeier und in zweiter Linie Information über ihren Weggang (die im Leben meiner Mum aktiven Menschen haben es von mir eh telefonisch erfahren) ist, weggeschickt.

Also werden die Hyänen ab heute bei mir anrufen und natürlich zutiefst betroffen tun sein. In Wirklichkeit wollen sie nur sensationslüstern wissen, was eigentlich passiert ist.

Habe ich eine Lust …

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Respekt, wenn Sie das so durchziehen (können). Mich würds vermutlich zerreißen, wenn ich zu derlei Menschen noch freundlich sein sollte/wollte.

creezy hat gesagt…

Och, ich sehe das mittlerweile so: die sind ja so etwas von in der Minderheit (zum Glück). Falls sie kommen, sage ich denen 'Guten Tag' und 'Auf Wiedersehen' und sollte ein falscher Spruch kommen, scheue ich mich nicht, denen die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Ich bin als direkter Mensch bekannt (vermutlich kommen sie schon deswegen nicht). Und ich habe Freunde, die sich auch direkt in den Weg werfen werden, wenn es hart kommt. ;-)

Bis jetzt hat (zum Glück) sich auch noch keine Hyäne telefonisch gemeldet, nur Anrufe von den netten Menschen. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!