2006-07-12

Sehr geehrte Frau XYZ,

bei allem Verständis für Ihre Lage, ich fürchte dennoch, wir beide werden das aktuelle Problem nicht gemeinsam lösen können, solange Sie sich darauf beschränken nur mit denen Ihnen vorgegebenen Textbausteinen zu kommunzieren.

Sehr gerne würde ich einmal mit dem Menschen vor dem Monitor über die Problematik reden können.

Ist das noch möglich?

Mit freundlichen Grüßen
creezy



Aktuell war ich gerade gezwungen, diesen für mich befremdlichen E-Mail-Inhalt zu formulieren. Aber was soll man machen? Da kommt gleichzeitig dieser wunderschöne Artikel eines Professors über die E-Mail-Kommunikation seiner Studenten um die Ecke. Lesenswert!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun, kleines Creezy, falls Du denn Probleme beim Texten haben solltest, kann ich Dir vielversprechende professionelle Hilfe aus der Zweiten Hand vermitteln. Bitte das Inserat ganz unten beachten: http://anzeigenmarkt.zweitehand.de/index.php?rubrik=1204&ausgabe=vorletzte&issue=28.06.4&ZHSID=e18c0236502bf88d77d570787d737e64&ts=1152782972

Deine hochfliegende Fellfliege

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!