2006-06-15

1:0

katholisch wertvolles Spiel, nicht wahr? Ich weiß schon, warum ich mir die Spiele der Deutschen nicht angucken mag.

Aber fein war die Heimfahrt vorhin. Als ich in Charlottenburg in die
S–Bahn stieg, begleitete mich die Reise über nach Schöneberg, Tempelhof bis an die Grenze von Neukölln ein Hupkonzert und freudiges Feuerwerk. Eines muß man den Deutschen lassen, dieses Jahr feiern sie einen Sieg ihrer Mannschaft als könnte es auch das letzte Spiel gewesen sein…

Diesen Spruch habe ich gestern im Kommentarbereich des Pepa-Blogs kassiert:

@creezy: ich habe einen Tipp: in der EM-Qualifikation spielt Frankreich gegen die Faröer-Inseln, da ist ein Sieg möglich und Karten sind bestimmt auch erwerbbar.


Ich kenne den freundlichen Tippgeber persönlich nicht, aber ich gebe ihm schon mal fünf Minuten zum sich warm laufen! Na ja, Recht hat er ja, heute früh – beim Zähne putzen – überkam mich plötzlich das kalte Grauen inklusive des hässlichen Gedankens 'was machst Du eigentlich mit der WM, wenn sie die Vorrunde nicht überleben?'

Sicherlich morgens und abends Zähne putzen – aber sonst?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!