2006-05-20

Visionen

Gestern, noch mit Job in der Tasche, träumte ich unter anderem von noch mehr Geld, im Klamottenladen meiner Wahl mal richtig auf die Pauke zu hauen, ein noch schöneres Auto zu besitzen, noch länger Urlaub zu machen, noch weiter zu fliegen, noch höher zu steigen …

Heute, ohne Job in der Tasche, beschränken sich meine Visionen darauf einmal nur € 150,– 'zuviel' zu haben und diese 'sinnnlos' im Supermarkt verprassen zu können, um Kühlschrank und Speisekammer mal wieder richtig vollzustellen.

3 comments:

Anonym hat gesagt…

Hallo creezy,

ich hoffe der Tag wird schnell kommen.
...und dann ab in den Supermarkt.

Für 20 € davon und für 10 € von dem...

Wünsche ich dir sehr !!!

thomas

Anonym hat gesagt…

Wiedermal ein Beweis, daß Hartz-4-Verprasser immer noch zuviel Kohle auf dem Konto haben. Hundertfuffzig Euro! Dafür könnte ich mir jede Mänge Bürsten kaufen, um mein Fell zu pflegen, findet der hochfliegende Fellträger und greift klammheimlich in Richtung von Creezys Portemonnaie ...

creezy hat gesagt…

Hm, also wenn ich mich jetzt zwischen Kommentar eins und Kommentar zwei entscheiden dürfte, welchen, werter Fellträger, denkst Du wohl werde ich nehmen?

Genau den! Den Muntermachen vom lieben Thomas. Und Deinen nicht! Bäh! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!