2006-02-27

Von Amazon über A-Ha und die tollen Sextipps zu Nino

Ich bin Amazon-Fan. Mehr noch als e-Bay-Fan ehrlich gesagt. Amazon hat so eine schön einfache offensichtliche Marketing-strategie. Amazon merkt sich ziemlich lange, welche Bücher ich mir mal so angesehen habe und wird mir noch Wochen später erzählen, dass es diese Bücher immer noch gibt auf dem Markt und mich einladen, sie mir doch noch mal anzusehen.

Richtig penetrant ist Amazon, wenn man sich dort oder über Dritthändler mal eine CD gekauft hat. Das werden die mir noch bis zum Sankt Nimmerleinstag um die Ohren hauen. Ich habe das vor Jahren – mit Betonung auf Jahre – gemacht, eine CD von 'A-Ha', irgendwelche Greatest Hits, gebraucht für € 4,99. Ich wollte endlich mal das beste Cover der Musikgeschichte haben, deren Version von 'Crying In The Rain'. Seitdem bin ich bei Amazon als A-Ha-Fan gelistet. Was ich so gar nicht bin. Ich habe nichts gegen A-Ha, die haben uns ein paar schöne Songs gegeben. Aber ich habe auch nicht übermässig viel für A-Ha. Ich bin sogar letztes Jahr noch vor A–Ha vom Live8-Konzert abgehauen. Zu Recht, wie ich später im Fernsehen sehen dufte, denn sie waren mit ihrem Sound voll daneben. Oder sagen wir's so: wenn Morten Harket mit seiner eigentümlichen hohen Stimme einen schlechten Tag hat, dann haben seine Zuhörer garantiert auch einen. Geärgert habe ich mich im nach hinein nur, nicht mehr Roxy Music gehört zu haben, denn die haben anscheinend eine mehr als großartige Session hingelegt.

Amazon hat heute jedenfalls beschlossen, mir weiter unten in der Sparte 'Themen, in denen unsere Kunden noch nie gestöbert haben, wir ihnen aber trotzdem unter die Nase halten' ein Taschenbuch (ein Taschentuch hätte ich gerade nötiger) anzubieten: 'Die perfekte Liebhaberin. Sextechniken, die ihn verrückt machen.' Direkt danach hauen sie mir das 'WISO Sparbuch 2006' um die Ohren. Wie soll ich denn da Lust auf verrückte Sextechniken bekommen, wenn mir die nächste Literatur rät, die günstigeren Kondome zu kaufen, die aber nicht halb soviel Spaß bringen? Der nächste Titel ist wieder irgendein Frauenschinken mit dem Titel 'Neue Schuhe zum Dessert', das sind Bücher, die ich ja ehrlich hasse wie die Pest.

Alleine der Gedanke, dass Hera Lind ihre Knete in irgendeinem dummen Ost-Kneteamstaatvorbeischreibprojekt in den Sand gesetzt hat, jetzt wieder Kohle machen muß, uns also in naher Zukunft wieder mit flachen Frauenschinken nerven wird und – noch viel schlimmer – sich in jeder Talkshow den Hintern breit sitzen wird… ich könnt' heulen! Überhaupt bedrückt mich sehr, dass die ganze deutsche Schlagermischpoke ihre Rentenrücklagen direkt einzelnen kriminellen Immobilienheinis für deren Rentenrücklage überschrieben haben. Das heißt nämlich, dass die sich nun nie zur Ruhe setzen werden… und dabei möchte ich die Visagen von Nino de Angelo & Co. schon seit Jahrzehnten nicht mehr sehen.

Bin ich etwa vom Thema abgekommen? Ja. Bin ich.

2 comments:

Anonym hat gesagt…

Jaja.
Kenn ich.
Ich weiss auch nicht warum auf meinem Blog auf einemal eine Google Werbung über Pentax Kameras kommt?
Naja. Die Maschinerie läuft..
Gläsern sind wir eh alle mittlerweile.

Schönen Blog hast du.

Gruß Michael
*istDler im Forum.....

creezy hat gesagt…

Danke schön! Und das mit der Pentax-Werbung… siehe es positiv: da könnte auch Canon stehen… bringt's das eigentlich? Werbung im Blog?

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