2006-02-15

Mein Ego ist gestärkt!



Und das passiert immer, wenn ich meine geistigen Ergüsse gedruckt sehe. Und so kann ich stolz erzählen, dass nach gerade mal einem Monat bloggen mein Eintrag vom 10.01.2006 'Nicht verlieben!' es in die Wuppertaler Straßenzeitung 'Die Straße' geschafft hat. Ein herzliches Dankeschön an Helgo! Du hast mir einmal mehr das Bloggen versüsst!

Ich wünsche allen, die den Artikel lesen und die es betrifft, dass sie sich nicht zurücklehnen und sich dem Frust bestätigt hingeben, sondern trotzdem jeden Tag auf's Neue auf ein Glück hoffen – egal welcher Art – und die Kraft finden, dafür zu kämpfen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na bedanken muss sich da die Redaktion der "Straße" für die Erlaubnis diesen tollen Artikel abdrucken zu dürfen.

"Die Straße" erscheint übrigens nicht nur in Wuppertal, sondern im ganzen Bergischen Land. Aber wer kennt in der großen weiten Welt auch schon so Orte wie Solingen, Remscheid, Burscheid usw. *grins*

creezy hat gesagt…

Ich, mußte ja immer daran vorbei fahren, wenn's Richtung Aachen ging… das mit der Zeitung korrigiere ich natürlich. Geht ja so nicht! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!