2009-11-23

Blogwichteln 2009

wird dieses Jahr nach Abdankung vom Blogwichtelkönig Hollemann liebenswerterweise in froher Tradition von Frau Bhuti weiter geführt. Wer noch mitmachen möchte, melde sich bei Bhuti hier in den Kommentaren bis zum 27.11.2009.

Man sollte allerdings das Blogwichteln nicht auf die allzu leichte Schulter nehmen und schon ein klein wenig Zeit und Mühe einplanen und willig sein, sein Wichtel pünktlich abgeben zu wollen. Unschön ist nämlich, wenn alle anderen ihr Blogwichtel schon haben und bloggen und dann so manch einer in die Blogröhre gucken muss, weil sein Wichtel ihn vergessen hat oder den Weihnachtsstress unterschätzt hat. Der kommt ja immer ganz plötzlich um die Ecke.

Haben sich schon sehr nette Blogger angemeldet – fehlt Ihr also nur noch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!