2009-05-17

Übrigens …

ziehe ich mir nicht das neue Kaltspiel-Album. Nicht mal für lau. Irgendwelche Tankstellen-Supermarkt-Elektromarkt-Kleidungsgeschäfte-MP3-Player-mit-Telefonierfunktion-in-U-Bahnen werden mich eh noch zum abwinken damit quälen.

7 Kommentare:

michael hat gesagt…

tja, ich würd sogar für bezahlen - ist nämlich ein sehr feines 'album'

V[ee] hat gesagt…

Und ich HÄTTE dafür natürlich bezahlt! MUSSTE es aber nicht, weil man es sich auf der Homepage derer von Kaltspiel kostenlos herunterladen kann. Als Dankeschön an die Fans sozusagen.
(...wobei sie Sie, liebe Frau Creezy, damit nach diesem Posting sicher nicht gemeint haben können...)

;-)

an.na hat gesagt…

Richtig so. Kauf Dir lieber eine Platte von Etta Scollo :)

creezy hat gesagt…

@michael
dann ist ja man gut, ich sage ja auch nicht, dass kaltspiel schlechte musik machen, es ist nur nicht so meine.

@V[ee]
Nee, die meinten mich sicher nicht ,-) Obwohl Mr. Martin ist ja so mit sich im reinen, der meint wahrscheinlich auch Leute wie mich! ,-)

Ich weiß übrigens nicht, ob die Aktion soooo gut ist – wenn ich mir überlege, was das für ein Zeichen setzt in der Konsequenz für die Bands, die eben noch nicht Millionen CDs vertickt haben … ich denke noch darüber nach.

@an.na
Ich bin ja jetzt mehr so momentan auf Spanien … ,-)

an.na hat gesagt…

Tja, na dann ... hast Du doch ein brandsicheres Rezept für Ensaimadas für mich, nicht wahr?
*g*

creezy hat gesagt…

äh … also ich habe hier in einem meiner Bücher zumindest eine Anleitung, die kann ich Dir abfotografieren? Wie groß ist denn Deine Küche? ;-)

an.na hat gesagt…

4 qm. Ernsthaft. Aber über das Rezept würde ich mich freuen ;)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!