2009-03-10

Mogli



Die Geschichte von Mogli hatte ich schon anlässlich meines letzten Insel-Urlaubs erzählt. Der Hund ist nach wie vor ein Goldstück, extrem witzig und hat für viele gute Lacher gesorgt. Wie auch immer – zu einem guten gelungenen Urlaub gehören auch Tiere, meiner kleinen unbedeutenden Meinung nach. Bei langen Wanderungen mit Hunden sieht man eben die Welt auch noch mal aus einer anderen Perspektive. Jedenfalls finde ich, wenn man sich Mogli so anguckt, dass natürlich völlig klar ist welche Hunderasse bei dem Entwurf der Figur von Goofy wohl Pate gestanden hatte … muss ein Königspudel gewesen sein.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es gibt noch vernünftig geschorene Pudel!

creezy hat gesagt…

Ja, aber sagen Sie ihm bitte bloß bitte nicht, dass ich 10 Euro zu seinem neuen Haarschnitt dazu gegeben hatte, sonst kündigt er mir die Freundschaft! ,-(

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!