2008-10-28

Ich kann so nicht arbeiten!



Das ganze Chi (Qì) im Eimer!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stimmt! Da müsste noch viel mehr Laub liegen! ;)

The Exit hat gesagt…

Und wenn jetzt der Drache kommt! Oh mein Gott!

Anonym hat gesagt…

Was soll das denn im Eimer? Nimm's wieder raus und gut is.

Anonym hat gesagt…

Hach, vielen Dank! *Lachträne weg wisch*

Anonym hat gesagt…

Ich vermute mittlerweile, dass das Blatt absichtlich dort hingelegt wurde.

Oder ist es gar eine Fotomontage?

creezy hat gesagt…

@spontiv
2 m weiter lag noch eins.

@the exit
EBEN! Wenigstens einer hat die Dramatik der Lage erkannt!

@duftbauemchen
Kein Eimer, der Garten ist generell eher aufgeräumt. ,-)

@bartynova
Na immer gerne doch!

@duftbauemchen
Weißt Du was so ein renitenter Gärtner mit einem macht, wenn man in einem japanischen Garten Laub absichtlich ablegt? Als hier in Berlin? Drachenkampf ist nix dagegen.

Für die zweite Idee: nee, für FMen bin ich ja prinzipiell zu faul zu.

Anonym hat gesagt…

Nun bin ich auch so langsam hinter den Gag gekommen. :o) Herrje, hat das gedauert, dabei bin ich bei sowas sonst recht flott...

Chikatze hat gesagt…

huch. was hast du mit chi zu tun? :)

creezy hat gesagt…

@Jan
Ist aber auch fies, wenn die Info japanischer Garten erst in den Kommentaren kommt. ,-)

@Chikatze
Hör mal, Chi und ich, wir sind soooooo dicke! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!