2008-09-17

Think: Rollkragenpullover

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohja, das habe ich heute morgen auch gedacht.

Anonym hat gesagt…

12°.
Schenken Sie mir Ihre Finca auf Mallorca, Frau creezey?

Anonym hat gesagt…

Tolle Kombination aus Titel und Foto! Ich bibber mit.

Anonym hat gesagt…

Schönes Foto.

Anonym hat gesagt…

Anmerkung: Das ist kein Rollkragenpullover und auch kein Jim Beam. Es handelt sich bei der Abbildung um so ein Dingens, dass heiß werden kann, wenn es draußen kalt wird und kalt bleibt, wenn die Sonne übermäig scheint. Hängt unterhalb an Wänden und wird oftmals fremdgesteuert (wenn man nicht gerade große Keramikblöcke anzündet).
Objekt findet man auch in der Popmusik: "The heat is on" beschreibt am besten die Funktion, wenn es nicht gerade "off" ist...

Anonym hat gesagt…

Schönes Foto. Die Abwesenheit von "Farbe" macht es noch bibberiger...

Pathologe hat gesagt…

Ja, es wird wieder kaelter jetzt. Nachts faellt das Thermometer inzwischen auch schon wieder unter 30 Grad.

Dafuer kann man sich tagsueber noch an 42 Grad wieder aufwaermen.

Anonym hat gesagt…

@Pathologe

Und wenn Sie das Thermometer an der Wand festtackern, fällt es gar nicht mehr.

Nur so als Tip am Rande.

@creezy
Ein/e Fotograf/in sieht viele Dinge völlig anders und manchmal sieht er/ sie, was andere nie sehen würden.

Einfach und trotzdem sehr schön.

creezy hat gesagt…

@jammernich
Noch weigere ich mich, sie in die Wäsche zu stecken …

@mc
klar, welche willst Du, die attraktive oder die historische?

@Liisa
Nö, Du nicht. Mit soviel Fellträgern wie Du hast, kann man nicht bibbern. DAS nehme ich Dir nicht ab! ,-)

@anonym
merci!

@r|ob
Ich bedanke mich für den formvollendeten Ausflug in wikir|obia, wieder was gelernt! ,-)

@patholog
Pah, Du bist draußen! Außerdem hast Du dafür keine Sonderzeichen und Umlaute, bäh!

@duftbaeumchen
Jetzt habe wir's dem Pathologen aber gegeben, wie? ,-)
Danke, das Foto entstand in einer der letzten «runtergerockten» Villen in Mitte, die dieses Jahr dann ihr Pforten schloss, um plastikfröhlich modernisiert zu werden. Da gab es viele schöne Stils zum Fotografieren. Ein guter Motivtag!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!