2008-08-29

iSwine ist da!



Das iSwine ist die Antwort für alle Vario-, Dell- und sonstigen Notebook-Besitzer, die schlichtweg angefressen sind, weil ihr eigenes Computerlogo ihnen nicht angefressen genug erscheint. Oder aber die stolz darauf sind mit iPC-Vegetarismus nichts zu tun haben zu müssen.

Lauter gute Nachrichten: iSwine kann ab sofort von Jedermann in zwei Größen (105/210 mm Länge) und Farben (weiß/silber) geordert werden! Noch 'ne gute Nachricht: iSwine kommt vom stilhäschen. Somit ist iSwine 'ne echte Bloggersau! Und wer sich oder anderen ein iSwine schenkt, unterstützt eine reizende Bloggerin in ihrer beruflichen StartUp-Phase! Hier kann man das iSwine in Aktion erleben und erfahren, was es kosten will.

Ich durfte das iSwine auf etwaige Unverträglichkeiten vorab schon testen – an meinem vegetarischen Rechner. Die kleine Sensation: iSwine frisst wie jede gesunde Sau auch Äpfel! Was den Grund für angeknabberte Apple-Logos ein für alle Mal erklärt haben dürfte.



Und nun geht bitte alle raus und traget die frohe iSwine-Kunde in die Bloggerrunde! Den Apple-Trägern winkt, sofern wir aussreichend Begeisterung zeigen, übrigens schon das iCebein!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr habt doch alle'n Keks anna Waffel!

bhuti hat gesagt…

Da tuts mir direkt leid, dass ich keinen Laptop habe …

Anonym hat gesagt…

Das iCebein würde mich durchaus reizen …

creezy hat gesagt…

@Anonym
Ich bin sicher das Stilhäschen kann auch Cookies auf Wunsch … ,-)

@bhuti
Ich verstehe Dich da sehr! Zumal Du mit einem Laptop viel mehr und früher Deine reizenden Urlaubsfotos posten könntest … ,-)

@Lorelei
Fleischfressende Pflanze! ,-)

Anonym hat gesagt…

Wer Appkle-User ärgern will, klebt sich das Apfellogo auf das Notebook. Klappt vorzüglich, wie ich immer wieder an bösen Kommentaren feststellen kann.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!