2008-01-03

Die holy fruit salad! ist zwei geworden-Torte

In ungefährer Reihenfolge meiner charmanten Gratulanten und traumhaftesten bestaussehendsten Blogleser in der Blogsphäre!

1. Tyndra trinkt schon schön:
ach frau creezy, du machst uns doch auch immer höchst vergnügliche, nachdenkliche und amüsante stunden mit deinem blog. auf die nächsten 2 jahre! *glas heb*

2. Ole (kommt heute noch mal wieder)

3. Markus ist etwas sparsam … stellt hoffentlich schon den Cava kalt:
Wow, schon zwei Jahre heiliger Fruchtsalat?! Erstmal Glückwunsch und Dank an dieser Stelle.

4. der unvergleichliche r|ob schmettert (und ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.):
*räusper*... (Taktstock erhebt sich – der Chor der St. Hedwigskathedrale erhebt die Stimmen)

lalalalalalaaaaaa
dummdidummm
schubidu....lalalalalalalaaa
2 Jahre..... ohhhh...summ summ summ
oh oh....2 Jahre
....ein bisschen Frieden....lalalalalalaaaaaaa

*räusper*

Exzellenzen, Herr Präsident, Frau Bundeskanzlerin, werte Frau creezy.
Wir haben uns heute hier versammelt und wer hätte das gedacht? So schnell.
Vor allen Dingen.
Wer kann sich nicht daran erinnern und ich möchte betonen, dass ich auch
und das war eine Überraschung.
Katzencontent. Und wir haben uns gefreut.
2 Jahre. Das ist mehr als ein Jahr Profibloggen mit Herz.
Und ich schließe mich an.
Ich bin sicher, dass auch Sie meiner Meinung sind,
Exzellenzen, Herr Präsident, Frau Bundeskanzlerin,
dass gerade Frau creezy… und wer sonst?
So erheben wir feierlich unser Glas und trinken auf –
Wer freut sich da nicht mit.

Ich danke mir.

(Der Chor der St. Hedwigskathedrale erhebt sich und geht – die Festgemeinde nimmt den Nachtbus)

Exzellenzen, Herr Präsident, Frau …


5. Auf Frau Bhuti ist zum Glück Verlass, sie schickt Katzencontent und liebe Zeilen.



Guten Morgen creezy,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr fürs Blog und insbesondere für Dich ein ganz, ganz tolles, erfolgreiches, witziges und spannendes wird.

Es gibt nur einen Holy Fruit Salad!, aber immer wieder treffe ich auf Toulouse-Doppelgänger ;-)

Liebe Grüße,
bhuti


6. Der smarte Herr Sabbeljan hält prompt gegen und spricht in wundervollen Rätseln …



hallo creezy,

wenn du denkst, das vögelchen singt dir und deinem blog ein ständchen, ist das richtig, aber nicht das einzige. ja, es ist auch ein schönes foto, was ebenfalls zu dir passt. aber für die wahre motivation dieses beitages musst du deine grauen zellen anstregen. ;-)

happy blogday!

der sabbeljan


7. Frau Jekylla gibt mir noch zwei Jahre. Irgenwie hätte ich von ihr etwas Scharfes erwartet. Sie glaubt, sie hätte gesungen …?

Und mindestens die Hälfte der Zeit bin ich schon bei Ihnen, das täglich und immer wieder gern. Ohne Sie wüsste ich nichts von Tiefen..schärfe, Gobelinen und vielen anderen Dingen.

Sie haben sich direkt und mitten in mein Bloggerherz getippselt, Frau creezy und ich möchte Sie mindestens die nächsten zwei Jahre nicht missen.

Sollte meine Stimme etwas belegt klingen, die Singerei in der St. Hedwigskathedrale, Sie wissen schon …


8. Herr Exit fängt schon an wie seine bessere Hälfte und nölt, deswegen bekommt er auch erst mal keinen Link.

Tolle Torte! Bis jetzt … ich gehe schon mal Kaffee kochen und die Kuchengabeln putzen, während mein Blog dezent gekleidet etwas Puder zur Party auflegt.

9. Herr Julius gibt Herrn Exit recht, nun ja, die jungen Männer waren auch schon mal flexibler. Aber er schreibt äußerst reizend und hat sich immerhin DS-mässig zu meiner vollsten Zufriedenheit engagiert und fing die Mail mit meiner Lieblingszeile aus meinem Lieblings-DDR-Geburtstagslied an «Und weil Du heut' Geburtstag hast, …»:

Bonjour Mme creezy,

auch wenn ich es dieser Tage schon aus Prinzip sehr ungern tue: Ich muss Herrn Exit recht geben. Etwas mehr Vorlauf wäre nicht schlecht gewesen.

Dann wären Sie jetzt nämlich stolze Besitzerin eines You-drive-me-creezy-Musikvideos (ich bin vermutlich der einzige, der
die Idee lustig findet), eines Driving-Miss-creezy-Filmplakats (wieso ist es eigentlich ein Unding, bei Google das Foto eines
DS-Innenrückspiegels zu finden?) oder eines lasziv gesungenen "Happy Blogday"s...

Vielleicht schätzen Sie sich auch gerade glücklich, das ich keinen Vorlauf hatte. Wie auch immer: Ich wünsche Ihnen einen höchst vergnüglichen Blogday, mit hoffentlich vielen Leuten, die auf Knopfdruck kreativer sind als ich.

Auf die nächsten zwei Jahre! [Ich stelle schon mal den Sekt (immer: trocken!) kalt, um am Fest der tausend Elche darauf
anzustoßen.]

Liebe Grüße
Julius


10. Die liebreizenste Frau Larousse hat mir geschrieben, einmal offiziell und einmal inoffiziell! Über beide Anmerkungen haben das Blog und ich mich sehr gefreut, offiziell teile ich mit Euch:

2 Jahre Fruchtsalat! WOW! Natürlich lasse ich es mir NICHT nehmen, Ihnen zu diesem ausserordentlichen Ereignis zu gratulieren und habe weder Kosten noch die Suche auf youtube Mühen gescheut, ein passendes Geburtstagständchen mitzubringen!! Was wäre das Fest ohne Musik? Eben … Ich danke Ihnen für die letzten beiden und trinke auf die kommenden Jahre! Stößchen, liebe creezy!!

Nein, woher haben 'Se dat denn? Und was hat der Mann für ein grandioses Honigkuchenpferdgrinsen?

11. Keine Torte ohne Schweine! Wie großartig. Guckt mal hier: uns gratulieren eine ganze Horde wunderschöner Häkelschweine zum Geburtstag. Ich wusste immer, holy fruit salad! wird von wilden Tieren gelesen – aber von so schönen wilden Tieren?:

Hallo, Bandscheibenschädigerin!

Für Deine Blog-Geburtstagstorte hier das Beweisfoto, dass mein gesamter Mitarbeiterstab regelmäßig Dein Blog liest.



Mit gehäkelten Grüßen
haekelschwein.de


Ach Kinders, wat bin ich jerührt und nich‘ jeschüttelt! Ich habe jetzt erst mal die Post aus dem Mail-Ordner eingepflegt, die tollen Torten und Tortenstücke aus den Kommentaren kommen später. Bin jetzt etwas angegangen … öh müde, ach und die Haushaltspflichten.

Jedenfalls von hier schon mal vielen Dank für Eure kurzfristigen großartigen Geschenkaktionen, habe ich mich amüsiert und gerührt geschluckt. Ich bin aber im Moment auch froh, dass der Chor der St. Hedwigskathedrale jetzt mal für eine Minute die Gusche hält, Gott, die können singen! Ihr seid großartiger als großartig!

Und wer hat's gewusst? Die Frau creezy und ihr Blog!

12. Wenn das mal nicht mein Prinz Charming ist, blogsurdum hat mich eben wirklich zum Lachen gebracht. Sehr sehr nett geschrieben!

13. Der liebe Physiker schickt herrliche Nussecken für alle … und ich muss gucken, wie dem Blog das Kerzen ausblasen beibringe.



Liebe creezy,

da darf mein Tortenstueck natuerlich nicht fehlen, eigentlich sind's ja Nussecken, aber Torte hatte ich grad nicht zur Hand. Happy Birthday Holy Fruit Salad!, und bleib wie Du bist!

Vom Physiker


14. Liisa hat auch was geschickt, ich kann's leider nur noch nicht finden …

18 Kommentare:

Bine | was eigenes hat gesagt…

Happy Birthday! Alles Gute zum 2. Geburtstag...ich war noch nicht oft hier, aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir sehr gut ;-) Also, weiterhin frohes Schaffen!
LG, Bine

Anonym hat gesagt…

bel und die zwei vom Blauen Salon wünschen dir ein schönes zweites...
und noch viele weitere,....

daß es wachse und gedeihe

Text + Blog hat gesagt…

Hier ist noch was Gebasteltes zum Geburtstag. ;-)

Knurrunkulus hat gesagt…

ich gratuliere dann auch mal ganz herzlich. bin ja auch erst kurz dabei, lese aber seitdem gerne und werde das sicher auch in zukunft weiterhin tun.

von daher: alles gute weiterhin.

ker0zene hat gesagt…

HErzlichen Glückwunsch zum zwojährigen! Das mit der Torte habe ich natürlich nicht mitbekommen ... ok, dafür helfe ich gerne beim verputzen. Lass Dich feiern und hoch die Tassen!

Anonym hat gesagt…

Frage an Herrn Spontiv:
Welche drei Dinge nehmen Sie mit auf eine einsame Insel?

H.S.: Hmm. Ein sich nie leerendes Glas Fanta, einen nie weniger werdende Pizza Nex York und natürlich die Werke von holy fruit salad! Ein Werk von epischer Breite und Fülle. Ein Glanzstück unter Glanzstücken!

In diesem Sinne: mehr! Happy Blogbirthday.

MC Winkel hat gesagt…

Wie wat, 2 Jahre?! So alt sehen Sie gar nicht aus! :)

Auf die (mindestens) nächsten 2, Sie Schlawinerin!

Quintus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Hab auch eine Torte gebacken.

Clamix hat gesagt…

Alles Gute zum Zweijährigen, und immer noch so eifrig dabei wie am ersten Tag!

Anonym hat gesagt…

Zwei Jahre, Mensch Kinder, wie die Zeit vergeht. Und ehe man sich versieht, sind sie keine Kinder mehr. Oder so ähnlich. Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

(Laut gegen die Hedwigs ansingend:)

Häppieh Börsdäi tu ju,
Häppieh Börsdäi tu ju,
Häppieh Börsdäi diehr holy fruchtsalat,
Häppieh Börsdäi tuuuuu juuuuuu!!!!

Maren hat gesagt…

Etwas spät, auf die letzte Minute, aber von Herzen: Herzlichen glühstrumpf, Glückwunsch und bitte weiter so ... Dein Blog ist ein Highlight in der bloggerwelt und ich freue mich über jeden neuen Beitrag! Späte Grüsse aus dem lausig kalten Köpenick!

Anonym hat gesagt…

na - irgendwie muss ich doch gegen den heiratsantrag anstinken und den arsch wollte ich auch auch nicht raushängen lassen :-))

feier schön!

Anonym hat gesagt…

Mein klitzekleiner Beitrag ist dann ja wohl in der Flut der Glückwünsche untergangen?! Schauen Sie doch nochmal genau nach. ;o)

Bellerophon hat gesagt…

Alles gute auch von mir und frohes Bloggen für viele weitere Jahre! :)

Anonym hat gesagt…

Schau mal in den Kommentaren zum Artikel in dem Du um Zusendungen gebeten hast! Kann natürlich auch sein, dass mein Blog-Geburtstagsgruss so klitzeklein ist, dass Du ihn gar nicht als solchen verstanden hast. ;o)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Anonym hat gesagt…

und was ist nun mit meinem rätsel?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!